


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.11.2013, 13:04
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: velbert
Fahrzeug: E65 745i BJ 02 KME Diego
|
Wechsel das öl doxh mal komplett aus
Einfach auf die Bühne und unter der bodenplatte die leitung abschrauben
Wenn du es noch nicht gemacht hast steht eh ein wechsel an
|
|
|
01.11.2013, 14:17
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Gauting
Fahrzeug: E65-745d FL (04/05)
|
Welche ist die richtige ablasschraube?
Und wieviel Öl passt genau rein? Weiß nämlich nicht ob ich noch genug chf 11s Öl habe.
|
|
|
01.11.2013, 14:34
|
#13
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Ich will Dich nicht entmutigen, aber das wird Dich nicht weiter bringen.
Ne echte Ablassschraube gibt es nicht und zwei Liter Pentosin solltest schon haben.
Es wird evtl. am Ventilblock vom DD liegen.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
01.11.2013, 22:05
|
#14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Gauting
Fahrzeug: E65-745d FL (04/05)
|
Ok, denke auch das was größeres defekt ist.
Weiß aber nicht was.
Habe am Montag einen Termin beim freundlichen, der soll den Fehler finden. Hoffe es kostet kein Vermögen. Was darf es die Untersuchung maximal kosten?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|