Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2013, 10:08   #1
Hisholy
Geistiger Tiefflieger
 
Benutzerbild von Hisholy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
Standard

Hello Martin,

the valve stem seals are down. It's typical for the N62 engine...
It's enough to change them, there's no need to do a complete engine revision.

Kind regards, Stefan
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 11:04   #2
Tinnemeneer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2013
Ort: Haren, NL
Fahrzeug: E64-645ci
Standard

Zitat:
Zitat von Hisholy Beitrag anzeigen
Hello Martin,

the valve stem seals are down. It's typical for the N62 engine...
It's enough to change them, there's no need to do a complete engine revision.

Kind regards, Stefan
Hello Stefan,
That's a good solid answer.
No hesitation, just the answer.

Any idea what that would cost, roughly?

Say in the order of E 500,-, E 1000,- or E 2000,- ?

Kind regards,
Martin
Tinnemeneer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 11:56   #3
Hisholy
Geistiger Tiefflieger
 
Benutzerbild von Hisholy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
Standard

The answer will not please you, in a regular garage between 4000 and 5000 €
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 12:17   #4
Tinnemeneer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2013
Ort: Haren, NL
Fahrzeug: E64-645ci
Standard

Hi Stefan,

I'm not pleased at all. :(

The difference in costs compared to a complete revision is a lot smaller than I expected.

Any idea how much cheaper a non-dealer would be? And do you happen to know one ?

I was happy for about half an hour after your first answer, now I'm depressed again.

Martin
Tinnemeneer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 13:09   #5
Hisholy
Geistiger Tiefflieger
 
Benutzerbild von Hisholy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
Standard

..........

Geändert von Hisholy (14.10.2013 um 05:59 Uhr).
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blaues qualm leerlauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Blauer Qualm Andre 740i E65 BMW 7er, Modell E65/E66 21 17.08.2013 22:53
Blauer Qualm Giuly BMW 7er, Modell E38 8 19.08.2012 14:52
Blauer Qualm. arrif70 BMW 7er, Modell E65/E66 32 16.10.2011 10:10
Blauer Qualm.... Tim_Taylor BMW 7er, Modell E65/E66 8 12.10.2011 20:53
Blauer Qualm + Turbopfeifen Beckskompressor BMW 7er, Modell E38 2 14.05.2003 21:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group