Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe heute mein 1er in der Werkstatt gehabt.
Da bin ich mal bei die Gebrauchtwagen gegangen.
Da wurde er gerade reingerollt. Einfach nur schön.
Da wurde ich schwach und habe ihn mir ausgeliehen zur Probefahrt.
Bin jetzt echt am überlegen den zu nehmen, habe bis jetzt keinen schöneren gesehen.
Ich dachte erst er wäre Estoril, ist aber Mistral blau mit Leder Merino Feinnarbe opalweis
Das Problem ist für mich einfach der Motor.
Es ist ein 525 xd.
Es wäre für mich der erste Diesel. Ich dachte immer die neuen Diesel hätten so ein großes Drehmoment und guten Durchzug. Da war ich doch etwas enttäuscht.
Tauschen ist leider nicht, da es ein Dienstwagen von BMW ist und Baujahr 9.2013.
Bei der Bewertung von meinem 1er mit 27tkm bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Das war echt ne Frechheit.
Für meinen 740i bekomme ich ja eh nichts von BMW.
Hab mal die Ausstattung von dem 5er durch den Konfigurator gejagt, der hat mal neu 98.000 € gekostet. Das einzige was er leider nicht hat ist die
B & O Anlage und eine AHK, sonst das ganze Programm.
Da kann ich ja auch einen 7er vom Leitner kaufen und meine beiden behalten.
Wenn es wenigstens ein Benziner wäre.
Aber schön ist er trotzdem.
Fahrzeug: 750i e38 und 330i e46 Cabrio, beide MJ 2000
Wenn ich meinen e38 tauschen müsste käme nur ein F10 infrage, da er die einzige Limo seit E38/39/46 mit einer wirklich zeitlosen Form ist. Allerdings wären die Farben und der Diesel nicht mein Ding, aber er muss ja DIR gefallen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }