


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.07.2013, 14:59
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Ganz ehrlich. Vielleicht stellst Du die Fragen einfach ungeschickt. Es macht den Eindruck, als wäre es keine gute Idee für Dich sich auf die Fehlersuche am Airbagsystem zu begeben.
Knuffel musste auch schon aktiv werden - leider zu spät…
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|
|
|
24.07.2013, 15:08
|
#12
|
|
V8 FAHRER
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Ummern
Fahrzeug: BMW E65 735i, Golf 3 Bj 92, BMW e91 LCI
|
ich mache das nicht selber das macht schon ein kfz meister, ich sollte mich nur schlau machen.
__________________
V8 Fahrer
|
|
|
26.07.2013, 15:11
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Der KFZ-Meister weiss, wonach er sehen muss, normalerweise ist das Problem in 5min erledigt.
Da gibt es genug Beiträge hier im Forum
|
|
|
03.08.2013, 20:45
|
#14
|
|
V8 FAHRER
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Ummern
Fahrzeug: BMW E65 735i, Golf 3 Bj 92, BMW e91 LCI
|
hallo gemeinde,
habe heute den kompletten Gurt gewechselt, der fehler ist immer noch da, im fehlerspeicher steht jetzt: 982C systemzeitfehler,Fehlercode 982C7000017622000Db99c
2.fehler :9842 PDC_3 zu wenig telegramm, Fehlercode 982C7000017622000DB99D .
Das ist der fehlerspeicher vom sicherheitssytem.
|
|
|
19.09.2013, 14:47
|
#15
|
|
V8 FAHRER
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Ummern
Fahrzeug: BMW E65 735i, Golf 3 Bj 92, BMW e91 LCI
|
sicherheitsssytem
Hi, ich habe immer noch das sicherheitssystem problem habe schon alle drei steuergeräte getauscht. Die auf den fotos drauf sind. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen.
|
|
|
19.09.2013, 16:44
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Na dann ist eine Leitung oder Steckverbindung kaputt.
Du musst mal die Leitungen der Teile zum Steuergrät durchprüfen.
Stehen nach dem Tausch immer noch die gleichen Fehler im Speicher?
|
|
|
19.09.2013, 17:34
|
#17
|
|
V8 FAHRER
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Ummern
Fahrzeug: BMW E65 735i, Golf 3 Bj 92, BMW e91 LCI
|
Ja das steht nach dem Wechsel drin. Fehler löschen geht, aber wenn Auto neu gestärkt wirt kommt der Fehler drin.
|
|
|
19.09.2013, 18:06
|
#18
|
|
Mitglied
Registriert seit: 08.06.2013
Ort:
Fahrzeug: E65-750i 9.2006
|
Du musst (nach dem Flashen) einfach die Systemzeit starten, dann sollte alles in Ordnung sein.
|
|
|
19.09.2013, 19:50
|
#19
|
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Wie Kaliv schon schrieb, codieren solltest du schon :-)
|
|
|
20.09.2013, 07:27
|
#20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2009
Ort:
Fahrzeug: 760i 3/2003
|
Hinweis zu Ebodeths Tip, damit ungefährlich:
Vor dem Durchmessen der Leitungen Batterie abklemmen, Wartezeit einhalten und die Leitungen an beiden Enden komplett trennen, erst dann durchmessen.
MfG
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|