|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.09.2013, 22:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
OK vorne müssen E-Sitze sein 
Wußte gar nicht das es den ohne gab 
|
|
|
15.09.2013, 23:00
|
|
|
BMW-Guru
Fahrzeug: BMW E38 728i
|
Zitat:
OK vorne müssen E-Sitze sein
Wußte gar nicht das es den ohne gab
|
Denke mal daß es nur die ersten waren die noch ohne ausgeliefert wurden.
Aber der zweite hat noch nichtmal eine übertriebene Ausstrattung, die hat ja heute fast jeder drin.
Selbst mein E32 735i kann mit der Ausstattung aufwarten, selbst Standheizung hab ich in meinem vom Werk aus drin.
Xenon brauch ich nicht, mag ich nicht, finde die schrecklich.
Gut Navi, brauch ich auch nicht, bin beruflich eh den ganzen Tag in ganz Europa unterwegs. Das meiste kennt man da schon. Notfalls hilft man mit TomTom oder so nach. 
|
|
|
16.09.2013, 00:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW G31 530e (12.2021)
|
|
|
|
17.09.2013, 08:41
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
Zitat von BMW-M3-Alpina
Denke mal daß es nur die ersten waren die noch ohne ausgeliefert wurden.
Aber der zweite hat noch nichtmal eine übertriebene Ausstrattung, die hat ja heute fast jeder drin.
Selbst mein E32 735i kann mit der Ausstattung aufwarten, selbst Standheizung hab ich in meinem vom Werk aus drin.
Xenon brauch ich nicht, mag ich nicht, finde die schrecklich.
Gut Navi, brauch ich auch nicht, bin beruflich eh den ganzen Tag in ganz Europa unterwegs. Das meiste kennt man da schon. Notfalls hilft man mit TomTom oder so nach. 
|
Blödsinn, das war ein Extra bis zum schluss.
BMW 735i ,Automatik,Klimaautomatik,Alu. als Limousine in Rastede
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
Aber ist schon klar dass sich die Gebrauchwagenkäufer bei Autos die keine 5k Kosten drüber steiten ob und alles Extras da sind...
Was den 1. betrifft, der hat Leder, Navi, E-Sitze sowieso was braucht man mehr?
Die Gurke kostet 4 Scheine, ein neuer Golf oder auch 3er BMW kostet das vielfache und hat weniger, aber da wird dann auch nicht gejammert und die 20, 30k aufn Tisch gelegt. Über die Farbkombination könnte man streiten.
Ist doch bescheuert, vor allem vieles braucht man nicht. Ich sehe es an meinem 750i mit Fondorientierter Ausstattung, die Tische hinten, oder die klima und die Rücksitzverstellung braucht keine Sau, genau wie meine Lenkradheizung, PDC vorne oder elektrische Kopfstützen. Aber ich man man kann sich natürlich einen a b w i c h s en wenn man es hat. Oder eben auch nicht 
|
|
17.09.2013, 09:16
|
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Sollte nicht einem jeden selbst überlassen werden was er braucht oder nicht? Gibt halt Leute die wollen unbedingt einen Buchhalter mit dem Argument "was ich nicht hab kann auch nicht kaputt gehen", auf der anderen Seite gibt es die Ausstattungsfetischisten welche, falls nicht vorhanden, in ihre ohnehin schon üppig ausgestatteten Flagschiffe auch noch das überflüssigste Extra nachrüsten, allein um es zu haben und bei fahren trotzdem noch lange keine Hand in der Hose haben  Ich sehe zu das ich für meine Teuros immer möglichst viele Extras bekomme und freue mich daran. Solange die Auswahl groß genug ist, kann ich mir die Ausstattungsliste und wenn man geduldig ist sogar die Farbe noch aussuchen, ist doch prima. Kann die Intoleranz hier nicht nachvollziehen, da wird beleidigt und gestänkert. Warum nicht jedem das seine?
|
|
|
17.09.2013, 09:55
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Ist ja klar, in der 5000€, 15 Jahre alt Gebrauchwagen Frakion, ist das ganz wichtig und man gönnt sich ja sonst nix... Ich habe auch viele Extras, ich kann sie zwar nicht nutzen, weil ich kann schlecht von hinten fahren und so meine Fondklima, oder Sitzheizung hinten, die E-Rückbank oder die Seitenrollos benutzen aber hauptsache ich habe sie^^ Auch mache ich täglich meine eletrische Heckklappe mindestens 50x auf und zu damit das Extra auch einen Sinn hat 
|
|
|
17.09.2013, 10:11
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Zitat:
Zitat von CobraXP
Und der rießen Kratzer am hinteren Radlauf stört ein wenig das Bild.
|
Bist Du Dir sicher, dass da ein Kratzer ist? Könnte auch eine Spiegelung sein.
Zumindest ist der "Kratzer" auf der nahaufnahme so groß, dass er auch dem anderen Bild doch auch zu sehen sein müsste. Da ist aber nichts.
Außerdem: Der Anbieter schreibt doch "OHNE NACHLACKIERUNGEN". Vielleicht ist das eine positive Umschreibung für so manche Dellen und Kratzer.
fahr ihn halt mal Probe und überleg dann weiter. Die Austattung finde ich auch ok.
|
|
|
17.09.2013, 10:53
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von CobraXP
|
Eins muss man dem Wagen lassen: Optisch hat der echt die hässlichste Farbkombination die überhaupt möglich war.
Darüber hinaus ist das Auto nicht nur ungewaschen, sondern steht vor Dreck. Mir wär's peinlich, solche Fotos in einem Inserat zu verwenden.
Übrigens ist die Sitzverkleidung am Fahrersitz gebrochen.
Zitat:
Zitat von Laafer
|
Den ersten würde ich mit der Ausstattung nicht mal geschenkt nehmen.
Der zweite ist nur als negativ-Beispiel gemeint, oder? Ich habe lange nicht so abgewohnte Ledersitze gesehen. Motorhaube, Kotflügel Beifahrerseite und Heckstoßstange haben unübersehbare Beulen/Schrammen. Abgesehen vom Leder und dem Stahlscheibedach ist die Kiste ja mal ein absoluter Nullausstatter. Nicht mal eine Armlehne hat der.. 
|
|
17.09.2013, 10:56
|
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Ist ja klar, in der 5000€, 15 Jahre alt Gebrauchwagen Frakion, ist das ganz wichtig und man gönnt sich ja sonst nix... Ich habe auch viele Extras, ich kann sie zwar nicht nutzen, weil ich kann schlecht von hinten fahren und so meine Fondklima, oder Sitzheizung hinten, die E-Rückbank oder die Seitenrollos benutzen aber hauptsache ich habe sie^^ Auch mache ich täglich meine eletrische Heckklappe mindestens 50x auf und zu damit das Extra auch einen Sinn hat 
|
Es geht hier aber nicht nur um dich. So möchte manch einer mit Kindern (ich übrigens auch) die Rollos, SH oder Klima hinten nicht missen. Egal wie alt die Karre ist und was sie kostet. Oder darf man nur als Neuwagenkäufer einer sündhaft teuren Luxuslimousine Wert auf (für den ein oder anderen) sinnvolle Extras legen? Wenn du keine fondorientierte Ausstattung brauchst ist das doch ok 
Eine elektrische Heckklappe wäre für mich schon sinnvoll, wenn sie mir ein paar mal im Jahr ersparen würde im strömenden Regen meine gesamten Einkäufe auf den nassen Boden zu stellen um den Kofferraum zu öffnen. Fährst du denn dein SSD auch 50x am Tag auf und zu? Oder hast du keins weil "braucht man nicht, hatta Klima"... 
Geändert von mahooja (17.09.2013 um 13:29 Uhr).
|
|
|
17.09.2013, 19:24
|
|
|
BMW-Guru
Fahrzeug: BMW E38 728i
|
@mahooja
Top!! die Watte quillt, oder so ähnlich,....
wollte schon selbst antworten aber du hast mir fast die Worte aus dem Mund genommen.
Danke schön hier für. 
|
|
|
|