Hi,
also angesichts dessen, das man bei Mitsubishi Motors jetzt von DaimlerChrysler
aus, weitere 5 Milliarden (
) EURO hätte nachschieben müssen, um den maroden
japanischen Autobauer über Wasser zu halten, war die Entscheidung dort keine
einzigen weiteren Cent mehr zu inverstieren absolut nachvollziehbar !!
Wenn das jetzt auch erstmal ein Rückschlag für die Asien-Aktivitäten von DC
bedeutet, ist aber jetzt ein Ende mit Schrecken doch besser als ein Schrecken
ohne Ende ...
Die Trennung von Rover hat ja BMW auch nur gut getan, denn noch nie ging
es BMW so gut wie heute ! Und das wäre sicherlich ganz anders wenn Rover
immernoch am Tropf vom BMW hängen würde...
Genau so wird die Trennung von Mitsubishi auch DaimlerChrysler mittelfristig
nur gut tun.
Und um die Marke Mercedes-Benz braucht man sich ja auch übnerhaupt keine
Sorgen zu machen, den angesichts solcher Traummobile wie S/CL/SL600 oder
C/CLK/E/CLS/S/CL/SL55 AMG, oder S/CL/SL65 AMG, SLR, Maybach ect. sieht man
einfach, das der Erfinder des Automobiles nach wie vor auch am meisten vom Bau
automobiler Träume versteht, und am besten weiß wie man Maßstäbe setzt ...
:cool:
Keine Frage auch BMW und Audi haben mit den M-Modellen, bzw. mit der S/RS-Reihe
z.T. SEHR attraktive Modelle im Programm, aber wenn ich mir dann immer das enstp.
Gegenstück der Mercedes-AMG GmbH anschaue, fällt die Wahl für mich dann noch immer
mehr oder weniger eindeutig zugunsten der AMG-Hammer-Teile aus ...
Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
www.nast-sonderfahrzeuge.de
[Bearbeitet am 25.4.2004 um 00:38 von Sebastian Nast]
[Bearbeitet am 25.4.2004 um 00:40 von Sebastian Nast]