Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
logisch, meine Frage richtet sich darauf ob es im system deutliche unterschiede gibt oder nicht.
Ich will mir einen DVD Player kaufen und in der Info vom Händer steht
(NUR FÜR FAHRZEUGE MIT "MENÜ" Taste am idrive) da mein idrive keine Menü Taste hat,
habe ich mich gefragt könnte der DVD Player trotzdem bei mir Funktionieren.
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Sorry, konnte mir diese Antwort nicht verkneifen.
Ein Controller mit oder ohne den Zusatz-Knöpfen machen natürlich keinen Unterschied im System.
Was der Händler mit dieser Beschreibung sagen möchte ist wohl, dass der DVD Player bzw. das Interface wohl nur mit einem Facelift-Navi funktioniert.
Post doch einfach mal einen Link!
Und gleich vorweg: wenn Du irgendein Video-Interface oder ähnliches findest und da steht neben dem E65 noch eine andere Baureihe dabei, z.B. E60, lass die Finger davon!
NICHTS vom E60 funktioniert im E65.
Das komplette Navi und alles was dran hängt ist "einzigartig" im E65.
Es hat übrigens auch keine nähere Bezeichnung wie CCC, CIC oder NBT.
Viele glauben, dass auch im E65 ein CCC wie in den anderen Baureihen verbaut ist. Stimmt aber nicht. Das Navi-System im E65 ist von Grund auf völlig verschieden zum CCC.
Das geht so weit, dass das sogar schon in den Kompatibilitätslisten der Hersteller so auftaucht. Ja sogar in der englischen Wikipedia war das falsch drin (bis ich es selber richtig gestellt habe)
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Hallo!
ich weiß - es ist ein wenig OT - passt aber vielleicht trotzdem:
Hat von Euch einer ein NAVI01 oder NAVI02 lose herumliegen, das er mir für einen test mal für 2 tage zur Verfügung stellen könnte?
Hintergrund: Mein Navi findet nach längerem Stillstand (einige Monate) keine GPS-Sender mehr
ich hab das Gerät auch schon mal ne Stunde komplett ausgebaut und von allem getrennt - hat nichts gefruchtet .
Auch Neuaufspielung des Betriebssystems hat nix gebracht.
deshalb ein Ersatzgerät reinhängen - ob es am Gerät oder an der Antenne liegt
mfg
peter
Was der Händler mit dieser Beschreibung sagen möchte ist wohl, dass der DVD Player bzw. das Interface wohl nur mit einem Facelift-Navi funktioniert.
Post doch einfach mal einen Link!
Und gleich vorweg: wenn Du irgendein Video-Interface oder ähnliches findest und da steht neben dem E65 noch eine andere Baureihe dabei, z.B. E60, lass die Finger davon!
NICHTS vom E60 funktioniert im E65.
Das komplette Navi und alles was dran hängt ist "einzigartig" im E65.
Es hat übrigens auch keine nähere Bezeichnung wie CCC, CIC oder NBT.
Viele glauben, dass auch im E65 ein CCC wie in den anderen Baureihen verbaut ist. Stimmt aber nicht. Das Navi-System im E65 ist von Grund auf völlig verschieden zum CCC.
Das geht so weit, dass das sogar schon in den Kompatibilitätslisten der Hersteller so auftaucht. Ja sogar in der englischen Wikipedia war das falsch drin (bis ich es selber richtig gestellt habe)
Ich glaube dass es doch wenn überhaupt oder eher gar keine Unterschiede im Navi-System zwischen dem E65 normal und dem Facelift gibt?
Hir die Links der Händler
Das sind die einziegen DVD Player die ich für denn E65 gefunden habe.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Dragon19
...
Ich glaube dass es doch wenn überhaupt oder eher gar keine Unterschiede im Navi-System zwischen dem E65 normal und dem Facelift gibt?
...
doch - im FL war das Navi03 installiert ..... und alles was den Beinamen CCC führt - das kannste vergessen
welches hast DU denn eigentlich drin?
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du auch den BAU-MONAT und - JAHR - also NICHT das übliche "Baujahr" - ins Profil reinschreiben würdest ...... DER Zeitpunkt der Entstehung ist nämlich entscheidend
schau doch mal nach .....