Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
klar ist nur ein Auto, das Leben geht weiter aber trotzdem, gerade wenn es gepflegte Exemplare erwischt, oder eben auch sowas hier wie diesen.
(Ich mein ich hab gesehen was ein bissal Wasser anrichten kann bei meinem, wegen einem defekten SSD aber der hier Gerade von der elektronischen Seite her...)
Ich finde den Satz: "Für einen erfahrenen KFZ-Mechaniker dürfte es kein Problem sein, dass Fahrzeug trocken zu legen und wieder Instand zu setzen." auch witzig.
Wenn ein KFZ-Mechaniker auch nur ein bisschen Ahnung hat, dann weiss er, was er von diesem Wagen zu halten hat...
Echt schade um das gute Stück.
Dass nicht versucht wurde ihn danach noch mal anzulassen, kann man glauben oder auch nicht.
Mal ehrlich: Wer hätte das nicht probiert? (Zumal wenn man davon ausgeht, dass der Wagen hinüber ist. Wäre doch ein toller Zusatz für die Verkaufsanzeige, wenn man schreiben könnte, dass er noch anspringt.) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Der steht jetzt schon bei über 1.000 Euro.
Was macht den der Käufer damit, entweder schlachten oder wieder alles trocken legen und wieder aufbauen. Dazu müsste wohl der ganze Motor+Elektrik einmal auseinander gebaut werden und trocken/gereinigt wieder zusammen gebaut werden.
Falls das einer tatsächlich macht möchte ich so ein Auto was einem automatisch wegrostet an der Karosse und Elektrik nicht kaufen.
Oder wenn der geschlachtet wird, verkauft jemand die elektrischen Bauteile in der Bucht, Korrosion vorprogrammiert.