Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Zitat:
Zitat von Grieche740d
und welche verbrauchen hängen denn alle am Kreislauf? ich weiß von Türgriffen und CD-Wechsler..
also ist er dann eingeschlafen als das Aibagsteuergerät gezogen wurde?
Im Kreislauf hängt wohl so ziemlich alles.
Das Airbagsteuergerät wurde gezogen und dann war Ruhe. Ich weiß aber gerade gar nicht, ob das Ding eine Sicherung hatte oder ob sie das Steuergerät selbst gezogen haben. Oder ob dass das letzte war, was im Fehlerspeicher überblieb. Damals war der Fehlerspeicher voller Meldungen, weil so ziemlich jedes Gerät, was hart getrennt wird, wohl Meldungen schmeißt.
hmm ok vielen Dank, habe von nem Kollegen gehört dass wenn ich ne Sicherung zieh, muss das Steuergerät davon danach neue programmiert werden ...kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Oder ist da echt was dran?
Ich habe ein Iphone 4S
abgesehen davon dass es mit die Batterie leer saugt und jedesmal alles neu läd, hat es aber keine negativen Auswirkungen wenn ich trotzdem noch mit dem Wagen fahre oder?
hmm ok vielen Dank, habe von nem Kollegen gehört dass wenn ich ne Sicherung zieh, muss das Steuergerät davon danach neue programmiert werden ...kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Oder ist da echt was dran?
ps. gester war meine batterie dann auch total platt und ich hatte startschwierigkeiten, also hab ich sie über nacht aufgeladen
das merkwürdige an der ganzen sache ist, dass jetzt mein keyless-go wieder funktioniert
ich bin mal gespannt was das problem ist und als ich gestern bei einem kollege kurz ausgelesen hab stand beim airbagsteuergerät (unterspannung) also deswegen leuchtet es jedesmal kurz auf denk ich
Geändert von Grieche740d (15.06.2013 um 11:27 Uhr).