Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2013, 07:20   #1
V12force
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E66-Typ 765,760 Li 12-2005
Standard

@beamer92: nur deine Empfindung, ein Dodge Ram ist noch einen Zacken länger und fährt Standesgemäß immer auf 20 Zoll eher kleiner, aber wer wenig gummi mag und über jeden Bordstein schleichen will mach drauf,
ist das gleiche wie das mancher glaubt mit verchromten Vielspeichen oder Mehrspeichen Rädern bist du inn, die Dinger sind vom Design sooooo steinalt, würde ich keinen Euro für geben, fährt jeder depp damit rum...aber
Ich werd für die die so drum betteln mal noch paar bilder mit der richrigen kamera machen das handy verzerrt zu viel..
Also wem übel wird....diesen Fred meiden

Geändert von V12force (26.04.2013 um 07:30 Uhr).
V12force ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 07:40   #2
V12force
Erfahrenes Mitglied

Standard

hier mal bilder ausn netzt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.senner-tuning.de/shop/aud...en-p-4451.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Download 1600x900 Aston Martin Vantage Barracuda Tzunamee Wallpaper

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Senner Tuning Nissan 370Z 20 Zoll Barracuda » Auto Tuning Bilder - Tuning Wallpaper - Galerie » Auto Tuning Community - Mykarre.com

manchmal mach der blickwinkel viel aus
Alt 26.04.2013, 07:59   #3
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von V12force Beitrag anzeigen
@beamer92: nur deine Empfindung, ein Dodge Ram ist noch einen Zacken länger und fährt Standesgemäß immer auf 20 Zoll eher kleiner, aber wer wenig gummi mag und über jeden Bordstein schleichen will mach drauf,
Wie kann man einen Full-Size-PickUp mit dem 7er vergleichen?
ist das gleiche wie das mancher glaubt mit verchromten Vielspeichen oder Mehrspeichen Rädern bist du inn, die Dinger sind vom Design sooooo steinalt, würde ich keinen Euro für geben, fährt jeder depp damit rum...aber
Lieber ein verbreitetes und schönes Design als der einzige mit häßlichen Felgen sein!
Ich werd für die die so drum betteln mal noch paar bilder mit der richrigen kamera machen das handy verzerrt zu viel..
Also wem übel wird....diesen Fred meiden
Ist eben Geschmackssache. Du bist von den Felgen überzeugt und das ist ja auch gut so.
Aber du müßt auch akzeptieren daß 99% sie furchtbar häßlich finden. Da kannst du Argumente suchen wie du willst, das ändert nichts...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 08:09   #4
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zu irgendwelchen tiefergelegten Reiskochern alá Nissan 370Z passen die Felgen ja ganz gut, aber eben nicht auf einen eher klassisch gehaltenen 7er.
Es passt einfach nicht zum Auto, zum Anzug tragen auch die wenigsten Laufschuhe
Alt 26.04.2013, 08:20   #5
V12force
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zu irgendwelchen tiefergelegten Reiskochern alá Nissan 370Z passen die Felgen ja ganz gut, aber eben nicht auf einen eher klassisch gehaltenen 7er.
Es passt einfach nicht zum Auto, zum Anzug tragen auch die wenigsten Laufschuhe
und die audis und der aston ach sicher auch keine Klassiker
Alt 26.04.2013, 08:40   #6
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
... du müßt auch akzeptieren daß 99% sie furchtbar häßlich finden...
Warum kannst Du nicht bei der Wahrheit bleiben ?
Ich bin jetzt durch durch diesen Thread und habe bisher keine einzige, also nicht eine, positive Kritik an diesen Netzhautpeitschen gelesen.
Also und auch mit meiner eigenen Stimmabgabe liegen wir zur Zeit bei 100 % Ablehnung .

Zur Vervollständigung des Votings; der Aston Martin Vantage sieht mit den Barracudas ebenfalls erbärmlich aus .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 08:54   #7
V12force
Erfahrenes Mitglied

Standard

Warum kannst Du nicht bei der Wahrheit bleiben ?
Ich bin jetzt durch durch diesen Thread und habe bisher keine einzige, also nicht eine, positive Kritik an diesen Netzhautpeitschen gelesen.
Also und auch mit meiner eigenen Stimmabgabe liegen wir zur Zeit bei 100 % Ablehnung .

Zur Vervollständigung des Votings; der Aston Martin Vantage sieht mit den Barracudas ebenfalls erbärmlich aus .

Wahrheit? von mir aus 200 %, wer die Felgen noch nicht in Natur gesehen hat,glaub ich dem fehlt ein wenig Objektivität...aber jeder darf seine Meinung frei äußern...

und nochmal, wenn man das Forum quer liest und die Beiträge derer die Kritik üben mal vergleicht, da kommt oft und viel arroganz rüber, kenn das so nicht aus Foren, aber gut, es fehlt hier manchem ein wenig an postiver Einstellung,meist ist der dritte beitrag von mit Kritik oder Verneinung geprägt.
naja muss man mit umgehen können.
Alt 26.04.2013, 08:57   #8
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

...sagt jemand, der nicht mal 3 Woche hier im Forum ist .

Vielleicht einfach mal mit der Kritik leben - die Felgen sehen für die allermeisten scheinbar scheisse aus, aber solange sie Dir efallen? Brauchst Deine Meinung aber nicht anderen oktroyieren - Du fragst, das Volk antwortet. Blöd halt nur, wenn es einem dann doch nicht passt

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 09:00   #9
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Du hast nicht nur keinen Geschmack, du kannst auch nicht ordentlich zitieren. Was ist denn daran so schwer?!
Alt 26.04.2013, 08:49   #10
presswurst
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von V12force Beitrag anzeigen
...zum Anzug tragen auch die wenigsten Laufschuhe
Zu meiner Hochzeit trug ich zum feinsten Anzug feuerrote Skater-Schuhe von Vans. Aber das hatte einen Grund und erzeugte ein Gesamtbild.

Genau um dieses geht es in dieser Diskussion auch. Der Wagen hat eine Gesamterscheinung, der man mit feinen Modifikationen eine bestimmte Richtung geben kann. Grobe Änderungen ohne Berücksichtung dieser Gesamterscheinung zerstören diese und lenken dann plötzlich die Aufmerksamkeit des Betrachters auf nur ein einziges Element, in diesem Fall die Felgen.

Der Mangel an Bewusstsein einer Gesamterscheinung und das Denken, dass jede Modifikation unbedingte Aufmerksamkeit erregen muss, ist Schuld an vielen völlig verbastelten Karren. Hier fährt ein E36 immer mit 90 Sachen an unserem Haus vorbei (erlaubt sind 30 )... Der hat rote Angel Eyes, dunkelblaue Nebler, Lexus-Leuchten ringsrum, Fritten-Theke, Body-Kit, alle Scheiben schwarz, Endrohre so dick, dass man eine Großstadt dadurch mit Trinkwasser versorgen könnte... usw. Ich muss jedes Mal herhaft lachen, weil die Gurke so jämmerlich aussieht.

Ich finde es bei den Felgen einfach nur schade, dass soviel vom Wagen abgelenkt wird. Es ist für mich einfach kein stimmiges Bild mehr. Wäre der Wagen schwarz und die Chrom-Elemente des Wagen wären auch matt-metallic, dann würden die Felgen wieder gut ins Bild passen.

Aber Geschmack ist halt genauso ein individuelles Streitthema wie Religion.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort