Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So hier eine gelaufene Auktion mal als
Von dort kannst du Ihn erreichen. Er verkauft Neuware.
Wenn Du es gebraucht kaufen solltest, achte darauf das alle Formulare, müßten 3 oder 4 sein, dabei sind. Die brauchst du für die Zulassungsstelle und eines muß wieder zurück zu Gat.
Bei ebay wurden öffters Teile versteigert ohne diese Formulare. Das wäre für Dich aber ein haufen rennerei.
Hey schau mal unter dem was ich so geschrieben hab.Vor zwei Wochen etwa hab ich zu diesem Thema eine Artikelnummer gepostet und.Ich hab das gerade alles hinter mir und ich kann nur sagen erste Sahne!
Der Einbau dauerte 2 Stunden Ich mußte nur die Bestätigung der Werkstatt (alles ohne neue ASU) vorweisen und mein Auto wurde umgeschlüsselt.Jetzt kostet er 220 Euro Steuern.
Das System hat 185 Euro gekostet.Meld ich einfach bei ramzyball bei Ebay er schickt dir alles zu!!!
hab mir grad mal den Steuerrechner angetan.
Steuer ab 2005 für meinen 730: 453,90 EUR
Und mit Euro2 sind nur 220 Euro?
Dann hat man im Normalfall in einem Jahr die Kosten für das System incl. Eintragung und Umschlüsseln wieder raus?
Und Nebenwirkungen (Leistungsverlust, Mehrverbrauch, Probleme bei AU) gibts keine?
Bei meinem 520i /24V, 11/93, stand auch nur E2. Entsprechend wurden vor 2 (oder 3) Jahren die Steuern erhöht.
Nachfrage beim Freundlichen, und dessen Blick in diverse Unterlagen ergaben eine BMW-Bescheinigung, dass das Fahrzeug bereits ohne weitere Umrüstung EURO2 erfülle. Musste ich nur noch eintragen lassen.
Gruss an Alle.
Ekki
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
Ich hab da noch was zu dem Shop den ich weiter oben gepostet hab:
Und zwar führen die noch bis zum 18.04.2004 eine Aktion, bei der man auf alle Umrüstsätze 10% Rabatt bekommt.
Am besten bestellt man telefonisch, da die Seite (laut Telefonistin) wohl irgendwie wegen vieler Anfragen überlastet ist und daher die Anfragen net so schnell bearbeitet werden können.
Tel.: 0700-13330700 (12 cent/min.)
Wichtig: Am Telefon erwähnen das es sich um die Aktion von denen und Autobild handelt, sonst gibt keine Prozente.
Ich hab auf diese Weise für mein Regelsystem statt 150 Taler nur 136 Taler incl. Versand und Steuer bezahlt.
MfG
Carlo
PS: Ich hab mit der Firma nix zu tun, ich find nur so ein Angebot sollte man sich net entgehen lassen, falls man eh umrüsten will.
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
Zitat:
Original geschrieben von Nocke hierwas zum einbau.
Hallo Nocke,
kann es sein dass bei diesem Link in einem 12-seitigem Dokument nur bei 3 Seiten was zu sehen ist ?
Geht's noch jemand so ? Oder liegt das an mir ?
Werner