Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2013, 18:54   #101
copa0603
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Schelklingen
Fahrzeug: E65-745i (11.03)
Standard

Habe ihn heute vom freundlichen geholt und bin kaum noch nach Hause gekommen!

Der ist def Platt!
Vllt Hau ich ein generalüberholten rein. Mal schauen. Am liebsten wär mir wieder ein e39 540. der war meeeega. Hätte ich nie verkaufen sollen
copa0603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 18:57   #102
MasterXX123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MasterXX123
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
Standard

Also läuft er nicht nur beim Kaltstart, sondern generell schlecht?
MasterXX123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 18:58   #103
copa0603
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Schelklingen
Fahrzeug: E65-745i (11.03)
Standard

Seit heute ja. Denk bei den Tests hat er das zeitliche jetzt endgültig gesegnet...
copa0603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 17:58   #104
copa0603
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Schelklingen
Fahrzeug: E65-745i (11.03)
Standard

ok morgen wird das auto abgeholt und das neue herz wird eingesetzt. lass das getriebe auch gleich neu abdichten und befüllen.

freu mich schon wenn er dann endlich fertig ist und ich endlich 7er fahre kann wie es sich gehört...
copa0603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 19:18   #105
SDS745i
E65 VFL Narr
 
Benutzerbild von SDS745i
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Mehr Infos bitte....

Wo hast den neuen Motor her? Kosten?

Dank dir
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 15:22   #106
copa0603
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Schelklingen
Fahrzeug: E65-745i (11.03)
Standard

bmw austauschmotor. ca 9000 + einbau???

lass ich mal auf mich zukommen...

heute hingebracht denk mal ne woche zeit brauchen sie schon.
copa0603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 15:39   #107
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Holla...da kriegste ja nen kompletten anderen für....wenn man noch dazurechnet, dass Du für den kaputten auch noch was bekommen hättest.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass sich dieser enorme Kostenaufwand für Dich lohnt....

AT-Maschinen gibts nicht billiger?
Für nen 750er kosten die eher so um die 6.000,- Oysen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:58   #108
copa0603
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Schelklingen
Fahrzeug: E65-745i (11.03)
Standard

will es halt bei bmw machen lassen.

also bekomm nen austauschmotor für 6000€ incl einbau und getriebe neu befüllen und abdichten. find ich wenn man das so sagen kann sehr fair...
copa0603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 16:13   #109
BA_Automobile
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von BA_Automobile
 
Registriert seit: 10.08.2012
Ort: Hönigsberg
Fahrzeug: E65 735i (07.02)
Standard

So habe heute die Vanos Verstelleinheit von Bank 1 getauscht, gelbe Motorleuchte leuchtet nicht mehr.
Jedoch habe ich weiterhin im kalten Zustand ein Ruckeln.
Nockenwellensensoren habe ich gleich beide mitgetauscht.
Magnetventile vorne getauscht. Luftmassenmesser.
Motortemperatursensor ist OK.
Im Fehlerspeicher kein Fehler gespeichert.
Das einzige was mir noch einfällt sind die Zündspulen.
Zündkerzen und KGE Entlüftung habe ich im Rahmen des Services getauscht.
Langsam wird die Fehlersuche schon anstrengend...
Grüße aus Österreich
BA_Automobile ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:37   #110
MasterXX123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MasterXX123
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
Standard

evtl. Sperrventile der Sekundärluftpumpe?
MasterXX123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Bei Volllast gelbe Motorkontrollleuchte. 00phil BMW 7er, Modell E38 27 12.04.2012 22:28
Motorraum: Gelbe Motorkontrollleuchte / Fehlerprotokoll 735iA BMW 7er, Modell E38 7 30.01.2011 13:53
Auto ruckelt Motorkontrollleuchte geht an! fantomas1703 BMW 7er, Modell E65/E66 7 12.08.2009 18:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group