Zitat:
Zitat von Mark745Li E65
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann warum mein Fahrzeug E65/66 745Li im geparktem zustand strom verbraucht. Habe mal auslesen lassen dabei wurde mir gesagt das es die Türgriffe sind. Seit dem reagiert auch der Fahrer Türgriff nicht auf die Komfort Öffnung.
Danke schon mal für die antworten.
|
Hallo guten abend erst mal an alle
und ja kann ich dir sagen warum das so ist hatte bei mir 2 türgriffe wo auch die komfort zugang nicht ging und mir viel auf das jeden morgen die cd wieder neu eigelesen wird und mit titel 1 beginnt also ab zum freundlichen ja ruhestrom problem durch die türgriffe da gehen von hinten am griff 4 kabel rein durch ewig auf und zu machen werde sie brüchig dring feuchtigkeit ein litzen corodieren feuchtikeit und kupfer rest kannste dir denken habe mir die alten griffe mitgeben lassen auseindergebaut kabel neu gemacht ne schlauchtülle über die kabel mit silikon ausfüllen und du hast nie wieder probleme mit komfort zugang habe meine beiden kaputten griffe wieder fertig mal gespannt wann die neuen ausfallen hat ja zum glück noch der verkäufer bezahlt und mit dem strom kannste schon vorher testen mach von dem kaputten griff das kabel ab und du wirst sehn verbraucht kein strom mehr
wünsche euch allen noch einen schönen abend
Mfg Gregor