Zitat:
Zitat von E38-Fan
...
Das iPhone ist immer schon das mit Abstand stabilste und am leichtesten zu bedienende Mobiltelefon, seit es Smartphones gibt. Apple Produkte haben noch nie mit irgendwelchen Daten auf'm Papier geglänzt, in der Praxis dennoch jedes Android/Windows-Gerät hinter sich gelassen!
...
|
Wie kannst du denn sowas behaupten wenn du GAR KEINE ahnung von den geräten hast? (windows-phone zumindest)
ich nutze windows-phone seit der "geburt" und kenne auch das iphone (hat meine frau). ich muss öfters für sie was ändern oder einstellen, apps suche und installieren z.b. und das alles mache ich mit winphone lieber als mit dem iphone.
ich nutze aber keine spitzengeräte, weil zu groß, hatte mein hd7 gegen mozart getauscht und lumia 920 wegen der größe im laden liegen lassen und mich für 820 entschieden.
teste erstmal die geräte bevor du sowas behauptest.
zahlreiche tests und nutzerfeedbacks bestätigen es auch, momentan ist lumia 920 besser als alle anderen...
es gibt NUR EIN nachteil bei windows-phone - es gibt noch nicht so viele apps. die wichtigsten sind aber da. whatsapp sogar völlig kostenlos