Modell E65/E66 |
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Interaktiv |
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- Anzeige -
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14.02.2013, 21:33
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Nauen
Fahrzeug: E66-760Li
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AGM Batterie anmelden
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es dauert eine AGM im System anzumelden?
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14.02.2013, 21:46
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#2
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Gast
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Zitat:
Zitat von Cocksparrer
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es dauert eine AGM im System anzumelden?
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Fürs reine Anmelden habe ich ca. 30 Sekunden gebraucht.
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14.02.2013, 21:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Nauen
Fahrzeug: E66-760Li
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Mit welchem Programm hast du das gemacht?
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14.02.2013, 22:11
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#4
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von presswurst
Fürs reine Anmelden habe ich ca. 30 Sekunden gebraucht.
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Du hast aber nur den Befehl "Batterietausch registrieren" übers Diagnoseinterface abgesandt.
Man weiß dabei leider nie, ob die gewünschte Registrierung vom Power Modul auch tatsächlich akzeptiert wurde. Das PM prüft zur Registrierung des Batterietauschs ein paar elektrische Werte.
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MfG amnat minus Franken in 2015
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14.02.2013, 23:21
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#5
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Klar weiß man das - man kann jeden Batterietausch nachvollziehen.
Ich hab nach längerer Suche gemerkt, dass mein Powermodul meine Batterie als quasi tot nur noch errechnet hat. Spaßeshalber neuen Batterietausch registriert und seitdem läuft der Wagen seit Wochen ohne Fehler, ohne tiefes Einschlafen und täglich wieder mit Standheizung.
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Viele Grüße
Sebastian
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14.02.2013, 23:40
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Nauen
Fahrzeug: E66-760Li
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Ich bin heute auf Batterie registrieren gegangen, dann stand da:
registrierung wird ordnungsgemäß ausgeführt oder so und dann passiert nichts mehr.
Na ca 50 min habe ich das ganze dann abgebrochen.
Soll das so richtig sein?
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14.02.2013, 23:48
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#7
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Ja, das ist so - das ist sofort dann passiert. Hatte mich anfangs auch irritiert
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15.02.2013, 00:01
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Nauen
Fahrzeug: E66-760Li
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Kann man das irgendwie kontrollieren?
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15.02.2013, 00:01
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#9
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von amnat
... Man weiß dabei leider nie, ...
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Klar kann man extra nachforschen, obs tatsächlich registriert wurde. Laien machen das aber i.d.R. nicht.
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15.02.2013, 00:50
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Nauen
Fahrzeug: E66-760Li
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Und wo kann ich das sehen?
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