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Modell E65/E66 |
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06.02.2013, 17:09
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Dentlein
Fahrzeug: E32 M7 3,8 / E65 745i/E28 B10/525i E34
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Müssen die Krümmerlöcher umgebohrt werden oder neue Gewinde in den Block?
Nervt schon das ich die Ölwanne umbauen muss.
Zum Glück habe ich alle Teile da. Werde morgen mal danach schauen.
Auf dem Motor müsste ein Aufkleber mit der Fahrgstellnummer drauf sein wenn ich mich nicht täusche.
Damit müsste man doch was herausfinden können?
LG Rainer 
__________________
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06.02.2013, 17:25
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#2
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von rainer.1974
Auf dem Motor müsste ein Aufkleber mit der Fahrgstellnummer drauf sein wenn ich mich nicht täusche.
Damit müsste man doch was herausfinden können?
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Ja, das geht...
VIN-Decoder
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06.02.2013, 19:46
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#3
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Zitat:
Zitat von rainer.1974
Müssen die Krümmerlöcher umgebohrt werden oder neue Gewinde in den Block?
Nervt schon das ich die Ölwanne umbauen muss.
Zum Glück habe ich alle Teile da. Werde morgen mal danach schauen.
Auf dem Motor müsste ein Aufkleber mit der Fahrgstellnummer drauf sein wenn ich mich nicht täusche.
Damit müsste man doch was herausfinden können?
LG Rainer 
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Müssen wenn um gebohrt und natürlich neue Gewinde geschnitten werden 
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
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06.02.2013, 20:50
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Dentlein
Fahrzeug: E32 M7 3,8 / E65 745i/E28 B10/525i E34
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Da kann man sich ja nur noch drauf freuen wenn einem die Arbeit nicht ausgeht
Vielleicht wurde ja nur eine Ölwanne vom 5er verbaut und der Block ist vom 7er.
Wäre mir am liebsten!
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06.02.2013, 21:30
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#5
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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tja...... der Block ist der gleiche, nur die Köpfe sind dann etwas anders
bleibt dabei, um bohren und Gewinde schneiden haste in 20 erledigt
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07.02.2013, 20:26
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Dentlein
Fahrzeug: E32 M7 3,8 / E65 745i/E28 B10/525i E34
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08.02.2013, 10:07
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#7
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Dann scheint der Motor vom 5er zu sein, denn der 6er ist auf jeden fall anders, und der 7er Motor wurde nicht geändert.
Aber auch bei Dir schöne Arbeit
Der Motor ohne Ölwanne, ist das der den Du einbauen wirst, oder ist es der alte?
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08.02.2013, 16:38
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Dentlein
Fahrzeug: E32 M7 3,8 / E65 745i/E28 B10/525i E34
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Der Motor ohne Ölwanne ist der Alte Motor. Der Komplette Motor ist der Neue.
Habe ein Bild von der Zylinderlaufbahn des alten Motors gemacht.
Beschichtung hat sich verabschiedet.

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