


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.01.2013, 15:18
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: bräunlingen
Fahrzeug: e65 745i baujahr 2002
|
Das problem ist wenn ich heizen tu ist es dann weg aber sobald ich dan wieder an der
Ampel stehe genau das gleiche wieder beim anfahren
|
|
|
18.01.2013, 07:26
|
#2
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
Zitat:
Zitat von ken49
Das problem ist wenn ich heizen tu ist es dann weg aber sobald ich dan wieder an der
Ampel stehe genau das gleiche wieder beim anfahren
|
Mach Du mal den VSD Test.... und rieche mal an der Rauchwolke, wenn sie nach Chemie oder Öl riecht, dürften Deine VSD durch sein....
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
|
|
|
18.01.2013, 09:29
|
#3
|
MAJOR
Registriert seit: 26.06.2011
Ort:
Fahrzeug: -
|
Zitat:
Zitat von Turbo Boldy
Mach Du mal den VSD Test.... und rieche mal an der Rauchwolke, wenn sie nach Chemie oder Öl riecht, dürften Deine VSD durch sein....
|
VSD Test ?  Sorry wenn ich so dämlich frage aber wie testet man die ? 
|
|
|
18.01.2013, 11:22
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von sINce0980
VSD Test ?  Sorry wenn ich so dämlich frage aber wie testet man die ? 
|
5 Minuten im Stand bei warmen Motor laufen lassen, dann kräftig Gas geben und sich überraschen lassen, ob er eine Ölwolke rausbläst.
Gruß
Jörg
|
|
|
18.01.2013, 13:52
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: bräunlingen
Fahrzeug: e65 745i baujahr 2002
|
aber beim vsd sollte mann ja auch öl verlust haben aber das habe ich nicht weil ich immer wieder mal nachem öl schau und vor ca 3monaten habe ich öl wechel gemacht und es wird nicht weniger ich weiss echt nicht mehr weiter gestern war ich au machen habe keins vekommer da stand sekundärluftsystem unterm schwellwert
|
|
|
19.01.2013, 01:55
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: bräunlingen
Fahrzeug: e65 745i baujahr 2002
|
nochmal eine frage und was es wenn die vsd ist wie teuer ist das denn und macht das bei dem auto jede werkstatt
|
|
|
19.01.2013, 08:15
|
#7
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
Zitat:
Zitat von ken49
nochmal eine frage und was es wenn die vsd ist wie teuer ist das denn und macht das bei dem auto jede werkstatt
|
dashane hat da ganz recht.....Wenn Du hier ein wenig zu dem Thema suchst, findest Du ohne Ende Berichte.
Aber zu Deiner Frage, da werden wohl nicht viele Werkstätten dran gehen wollen. Und freie wohl noch am aller wenigsten. Kosten technisch darfst Du Dich dabei auf 3-4tsd € einstellen, und wenn Du an jemanden gerätst, der seine Sache mal so gar nicht versteht, dann hast Du wenn es Dumm läuft nachher noch eine Menge Spaß mit Fehlerbeheben.......
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|