|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.01.2013, 07:50
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
|
Zitat:
Zitat von rustaweli
hast du angerufen? oder warst du bei ihm?
|
Ich hab ihn angerufen. Ist aber schon ein gutes halbes jahr her. Nach meiner frage ob ne frische inspektion gemacht wurde war seine antwort darum muss sich der kaeufer kuemmern. Dann fragte ich bei 20000€ koennte man doch wenigstens frische reifen aufziehen anstatt ihn fuer viel geld mit 20 jahre alten reifen zu verkaufen. Seine antwort war: was bistn du fuern idiot?
|
|
|
07.01.2013, 10:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
|
Zitat:
Zitat von BmwStyla
Ich hab ihn angerufen. Ist aber schon ein gutes halbes jahr her. Nach meiner frage ob ne frische inspektion gemacht wurde war seine antwort darum muss sich der kaeufer kuemmern. Dann fragte ich bei 20000€ koennte man doch wenigstens frische reifen aufziehen anstatt ihn fuer viel geld mit 20 jahre alten reifen zu verkaufen. Seine antwort war: was bistn du fuern idiot?
|
Wenn das wirklich ein Auto zum sammeln sein soll, dann kann ich den Verkäufer schon verstehen. Warum soll man Reifen von einem Auto runter werfen, wenn der Wagen eh nur in einer Halle steht und nicht bewegt wird?
Kann ich mir nicht vorstellen, das der Wagen für das Geld in den nächsten 10 Jahren weg geht.
Gruß
Frank
|
|
|
07.01.2013, 10:16
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Wieder so ein irrer, der meint, weil ein Wagen 20 Jahre stand müsse er zwangsläufig richtig Kohle bringen.
Zum sammeln ist der zu "standard" und zum Fahren zu schade.
Also sinnlos.
|
|
|
07.01.2013, 17:41
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Wenn das wirklich ein Auto zum sammeln sein soll, dann kann ich den Verkäufer schon verstehen. Warum soll man Reifen von einem Auto runter werfen, wenn der Wagen eh nur in einer Halle steht und nicht bewegt wird?
Kann ich mir nicht vorstellen, das der Wagen für das Geld in den nächsten 10 Jahren weg geht.
Gruß
Frank
|
Ja mag richtig sein, nur eine Inspektion oder der gleichen würde dem Wagen sicher nicht schaden, denn wer weiß ob das Öl nicht auch schon 20 Jahre hinter sich hat. Und was bringt er in ein paar Jahren wenn der "Neue" Motor platt ist?!
|
|
|