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		|  29.11.2012, 18:59 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.02.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von SDS745i  Also ich habe 150 Euro fuer den Einbau bezahlt und 50 bei der  Spurvermessung!!! |  Na das hilft hier aber enorm, wenn du deine Bar-auf-die-Hand-Geschichten (vermutlich ohne Mwst) vermeldest. 
Für 126€ netto wird dir hier in D wohl kaum eine Werkstatt 4 Federn wechseln...?!? |  
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		|  29.11.2012, 19:35 | #12 |  
	| E65 VFL Narr 
				 
				Registriert seit: 18.03.2011 
				
Ort: Böblingen 
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
				
				
				
				
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 Ging nur um 2 Fegern wechseln....
 Naja es gibt auch hilfsbereite Menschen die das für Lau machen....
 
 Aber sogar freie Werkstätten verlangen ca. 300 Euro für die Va alleine!
 
 Nicht zu vergessen, 4 Stunden ist ja wohl nicht euer Ernst....
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		|  29.11.2012, 20:30 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.10.2012 
				
Ort: Schelklingen 
Fahrzeug: E65-745i (11.03)
				
				
				
				
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 Jetzt mal ganz ehrlich: ich hab nichts gegen hohe Preise, leben und leben lassen! Aber Wucher ist da das richtige Wort! BMW hat so wie ich weiß ca 110€ Stundenlohn. Sind bei 4 Std 440€ und nicht 670€. Und bei aller liebe, 4 Std brauchen die niemals! Hab heute mit nem Mechaniker geredet der da arbeitet, der hat gesagt mit Vermessung höchstens 3 Std!!! |  
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		|  29.11.2012, 20:35 | #14 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
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 Ich versteh die Aufregung nicht! Das kostet es dort nun mal aber Es zwingt dich ja keiner es dort machen zu lassen.Entweder du bezahlst den Preis oder suchst dir eben ne freie Werkstatt die es deutlich billiger macht...
 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
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		|  29.11.2012, 20:45 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Hat doch nichts mit Aufregung zu tun! Es ist hier ein Forum wo man sowas eben diskutiert. Es zwingt dich ja keiner an dieser Diskussion Teilzunehmen...
 Ich werde es selbst machen. Dann kann ich gleich alles durchchecken und zum TÜV fahren...
 
 Mfg
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		|  29.11.2012, 20:45 | #16 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Wieso nicht gleich so  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  29.11.2012, 20:48 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E65-745i (11.03)
				
				
				
				
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 Oh tut mir leid das ich so nen thread aufgemacht habe. War halt etwas über die Preisgestaltung geschockt und wollteneinfach Meinungen von anderen Membran hören. Kommt nicht wieder vor...  |  
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		|  29.11.2012, 20:48 | #18 |  
	| Built to go not to show! 
				 
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Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
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 Na dann viel Erfolg...  |  
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		|  29.11.2012, 20:48 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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				      | 
   danke  |  
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		|  29.11.2012, 20:54 | #20 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 11.09.2012 
				
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Fahrzeug: E65 745i
				
				
				
				
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 die freundlichen wollen auch die ganze achse abbauen um die federn zu wechseln was totaler schwachsinn ist bzw abzocke.
 man braucht alleine nur 1,5 h und das ganz einfach die
 
 Räder runter Feder einspannen oben domlager abschrauben und langsamm aus dem radhaus das federbein ziehen es klappt sicht zwar so aus als obs nicht rauskommt geht aber  geht mal zu pneuhagen laut deren pc nur 200 euro ein ausbau vermessung
 
 mfg
 Ali C.
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