7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
|
Samsung Galaxy SIII mit Android
|

|
31 |
26,27% |
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone
|

|
1 |
0,85% |
iPhone 5 mit iOS
|

|
45 |
38,14% |
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone
|

|
10 |
8,47% |
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc)
|

|
2 |
1,69% |
Ich behalte mein Altes
|

|
29 |
24,58% |
16.09.2012, 17:00
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Wenn ich mir Eure Posts so durchlese, frage ich mich, was Ihr mit Euren Smartphones den ganzen Tag macht. Telefonieren, E-Mails lesen etc. wohl eher nicht...
|
Dann lade ich es auf
Bei mir ist es nach einem Arbeitstag praktisch ohne telefonieren so zwischen 20-40%, dann bin ich zu Hause und da ist es mir eh egal...
Auf Reisen ohne Lademöglichkeit kannste ein iPhone oder auch das Samsung-Pendant wegschmeißen.
Das S2 habe ich als Diensthandy und wenn der ständig mit der LotusTraveller-Suite synct, ist nach einem halben Arbeitstag inkl. telefonieren Schicht im Schacht.
Und dieses grauenvolle Teil nutze ich derzeit bis zum 5er...hat ein paar Details wesentlich besser als das iPhone, aber alleine Emails schreiben und Surfen geht gar nicht mit dem Teil.
|
|
|