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Modell E65/E66 |
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23.07.2012, 17:19
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#1
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Benzworld
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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Die Klappe im Auspuffrohr schliesst du aus??
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LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
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23.07.2012, 17:37
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Dielheim
Fahrzeug: BMW 745i Bj. 2004
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Das Geräusch kommt von unterm Auto oder irdendwo ziemlich vorne.
Die Klappe meine ich ist zu weit weg von der Geräuschquelle.
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26.07.2012, 07:41
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Dielheim
Fahrzeug: BMW 745i Bj. 2004
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Hallo,
war jetzt nochmal beim Freundlichen. Auspuffcheck - alles in Ordnung. Auspuffklappe funktioniert auch einwandfrei.
Natürlich habe ich den Meister gebeten mal an der Strasse stehen zu bleiben und ich fahre dann mit Beschleunigung vorbei.
Obwohl ich das Auto vorher warmgefahren hatte, war ausgerechnet dann nichts zu hören. Vorführeffekt.
Ist aber schwierig etwas hinzunehmen, wenn man doch hört, dass etwas Geräusche macht, die da eigentlich nicht hingehören.
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29.08.2012, 20:14
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Dielheim
Fahrzeug: BMW 745i Bj. 2004
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Um dem Geräusch auf doch noch auf die Spur zu kommen: Gibt es am Auslass irgendwelche Steuerklappen?
Meine Urlaubsfahrt ist ohne Probleme verlaufen. 3.500 km. Das Scheppern/metallisches Geräusch scheint nicht so ernst zu sein.
Trotzdem unschön bei einem solchen Auto.
Ich meine immer noch es kommt direkt aus dem Krümmerbereich.
Bei Hörtest am Motor im Leerlauf - auch beim Hochdrehen - keine Geräusche.
Scheint wohl nur unter Last zu passieren.
Hat noch jemand eine Idee? 
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31.12.2012, 12:59
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Scheeßel
Fahrzeug: e65 730d FL
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Frage
Hi, ich habe seit heute gleiches Problem wie du .
Hast du vielleicht rausgefunden was es bei dir war?
Viele Grüße und guten Rutsch
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02.01.2013, 09:08
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Scheeßel
Fahrzeug: e65 730d FL
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hat jemand eine Idee?
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, bei mir kommt ein schepperndes Geräusch während viel gas geben ,aber nur wenn ich fahre und nur bei höheren Umdrehungen. Wenn ich den Motor starte läuft es ganz normal habe auch ganz normale Leistung, nur wenn ich nach längere fahrt langsam fahre oder im Leerlauf stehe dann fängt der Motor an unruhig zu laufen.
kann es sein das dir Auspuff Klappe klemmt und keine Abgase rauskommen bzw. schwierige als normale Weise?
durch viel Suchen kommen mir eigentlich nur zwei Sachen in Frage entweder
wastegate oder Auspuffklappe.
hat jemand eine Idee? 
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07.01.2013, 12:48
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Scheeßel
Fahrzeug: e65 730d FL
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habe am freitag ins Werkstadt abgeschleppt ,weil der Meister meinte ich konnte ein Motorschaden riskieren.
jetzt hat er rausgefunden das ein Injektor defekt ist,er meinte Toleranz wäre bis 4 und der hat über 5. er meinte er kann nicht versprechen das der Zylinder nichts abbekommen hat. was denkt ihr kann es sein das der Zylinder jetzt auch defekt ist?
ich bin mit dem zuerst Geräusch circa 20 km gefahren und dann als es angefangen hat zu ruckeln bestimmt noch einmal 5-6 km

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09.01.2013, 16:31
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Scheeßel
Fahrzeug: e65 730d FL
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so, das auto jetzt abgeholt,schein alles wieder gut zu sein.
ein Injektor war kaputt.
der Meister hat 714 € von mir genommen,ist es nicht ein wenig zu viel?
was denkt ihr?
außerdem:
sind die Injektoren in der FL Modell(231ps) anders als bei VFL?
wie schon viele geschrieben haben ,
er meinte auch das 1/4l 2 Takter öl auf den vollen Tank würde was bringen.
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09.01.2013, 21:41
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#9
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aus Freude am Fahren
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E65 (01)
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Zitat:
Zitat von kappa2003
er meinte auch das 1/4l 2 Takter öl auf den vollen Tank würde was bringen.
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Was sollte das denn bringen?
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10.01.2013, 16:24
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#10
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Gast
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Zitat:
Zitat von jleyer
Um dem Geräusch auf doch noch auf die Spur zu kommen: Gibt es am Auslass irgendwelche Steuerklappen?
Meine Urlaubsfahrt ist ohne Probleme verlaufen. 3.500 km. Das Scheppern/metallisches Geräusch scheint nicht so ernst zu sein.
Trotzdem unschön bei einem solchen Auto.
Ich meine immer noch es kommt direkt aus dem Krümmerbereich.
Bei Hörtest am Motor im Leerlauf - auch beim Hochdrehen - keine Geräusche.
Scheint wohl nur unter Last zu passieren.
Hat noch jemand eine Idee? 
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Moin,
ich hatte ein Ähnliches Problem, bei mir wars der Unterbodenschutz vom Getriebe, dort waren alle Schrauben von den Hitzeschutzblechen lose und zusätzlich auf der Beifahrerseite die Bleche ganz leicht nach aussen gebogen, weil auf der Seite die Bleche fast am Getriebe anlagen.
Seitdem ist Ruhe.
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