


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.06.2012, 22:13
|
#1
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Manche Leute wissen alles besser, obwohl sie selbst nicht nach geschaut haben..
Aber das olaf keine Ahnung hat weiß ja jeder hier :Spin
|
|
|
28.06.2012, 22:15
|
#2
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
Zitat:
Zitat von dashane
Aber das olaf keine Ahnung hat weiß ja jeder hier :Spin
|
Nu das hat ja keiner geschrieben  dennoch Danke 
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
|
|
|
29.06.2012, 06:09
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Soll man beim Wechsel der Zündspule nicht auch gleich die entsprechende Kerze mit tauschen?
|
|
|
29.06.2012, 15:13
|
#4
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
Zitat:
Zitat von 7erfly
Soll man beim Wechsel der Zündspule nicht auch gleich die entsprechende Kerze mit tauschen?
|
Wäre Sinnvoll, ist aber kein muss. Wenn die Kerzen erst was weiß ich 60000 drin wären, würde ich sie glaub ich auch drin lassen.
Aber wenn man das Geraffel eh schon auf hat, ist es natürlich ein einfaches dann gerade die Kerzen zu tauschen, weil es sonst schon echt müßig ist.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|