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Modell E65/E66 |
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- Anzeige -
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03.05.2012, 22:52
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#201
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Zitat:
Zitat von djshino
Hast dann aber keinen CD-Player mehr, was auch ich auch blöd finde weil ich das am meisten benutze
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ich hab aber nen 6 fach - Wechsler daneben 
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03.05.2012, 22:55
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#202
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von oddysseus
... Deine Chinch sehen halt etwas billig aus, deswegen dein Pfeifen! ...
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Dagegen wette ich ein Bier oder was Du auch immer willst, daß das nicht von den Chinch-Steckern kommt, die vollkommen in Ordnung sind.
Wenn die Stomversorgungsverkabelung falsch ist, dann pfeifts halt.
Dieses Pfeifen wird bei Falschverkabelung erst dann geringer, wenn Du die Chinch-Schirme so überdimensioniert, niederohmiger und mit weniger Induktivität hast, als die eigentliche Massestromversorung. 
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
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04.05.2012, 05:35
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#203
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Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Natürlich, so ist das. Wenn Du es elektrisch richtig machst, kannst das mit Klingeldraht verkabeln und hast KEIN bißchen Pfeifen 
__________________
Gruß
Thomas
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"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
Geändert von knuffel (25.06.2012 um 14:42 Uhr).
Grund: Absolut überflüssiges VOLL(!)-Zitat entfernt
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25.06.2012, 14:21
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#204
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Habe mein ASK schon vor 6 Monaten gewechselt und jetzt kommt kein Ton auf der Fahrerseite seit gestern!!!
Hab die Batterie abgeklemmt und nichts, Musik lief kurz und dann fiel die linke Seite wieder aus!!!
Leider hab ich das ASK nicht von BMW gekauft....Naja wer billig kauft, usw...
Edit:
Kann man die Dinger reparieren oder nicht???
Ist jemand im Raum Stuttgart falls es geht???
Kann es sein das zu viel laute Musik die Dinger schrottet???   
__________________
Geändert von SDS745i (25.06.2012 um 15:26 Uhr).
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28.06.2012, 13:53
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#205
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.03.2012
Ort: Weeze
Fahrzeug: e65 735i
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Hallo an alle Interessierten, habe auch ASk Probleme, zeitweise Ausfall der rechten Lautsprecher und Knistern. In der Bucht wird momentan durch einen gewerblichen Verkäufer eine Reparatur für 274 Euro angeboten, fast alle ASK seien reparabel. Ist nicht wenig, aber ein Neuteil liegt mit Codierung auch bei 700-800 Euro.
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28.06.2012, 14:31
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#206
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Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
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Zitat:
Zitat von t bird fan
Hallo an alle Interessierten, habe auch ASk Probleme, zeitweise Ausfall der rechten Lautsprecher und Knistern. In der Bucht wird momentan durch einen gewerblichen Verkäufer eine Reparatur für 274 Euro angeboten, fast alle ASK seien reparabel. Ist nicht wenig, aber ein Neuteil liegt mit Codierung auch bei 700-800 Euro.
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Aber mitnichten! Ein AUSTAUSCH-ASK kostet bei 320 Euro (INKL. MwSt!) herum! Und das Codieren kannst auf fast jedem Stammtisch machen lassen, sollte der  das nicht als Service gleich miterledigen. Das ASK ist derart schnell Aus- und wieder Eingebaut, daß da (da bin ich ziemlich sicher!) NICHT mehr wie 10AWs für anfallen, eher 5. Das entspricht einer halben bis ganze Stunde Arbeitszeit. Wenn Du das also alles nicht selber machen kannst / willst, wirst Du also wohl bei 450 inkl. der Arbeit liegen.
800 kostet das nur, wenn Du ein NEU-Teil brauchst, ohne das alte zurückzugeben !!! Was ich allerdings nun nicht genau weiß, ist, wie das mit den ALTEN VFL-ASKs ist. Gibt es die überhaupt noch im Austausch? Oder wurden die durch die neuen FL-ASKs ersetzt? Und ist das regulärer Tausch mit Rückgabe, wenn mangels Verfügbarkeit für ein zurückgegebenes VFL-ASK ein FL-ASK ausgegeben wird?
Wer in Norddeutschland ist, mag sich gerne zwecks Beschaffung / Tausch / Einbau / Codierung an mich wenden.
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28.06.2012, 14:56
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#207
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Vfl ask liegt im Austausch bei ca 700
Der eBay Typ ist bestimmt kingreperatur aus dem Forum oder
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28.06.2012, 15:33
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#208
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
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bestimmt. Ich denke wenn man das mit der Reperatur ein bisschen drauf hat dauert der Austausch auch nicht mehr solange.
Das ist eine Frage der Zeit bis Leute die Reperatur auch für (in meinen Augen!) faires Geld anbieten 
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28.06.2012, 15:57
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#209
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Im Anbetracht des Neupreises, ist es doch eigentlich ein fairer Preis 
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29.06.2012, 23:11
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#210
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Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Werdohl
Fahrzeug: E65-740D (05.04), E65-760i (05.05)
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Ich melde mich nochmals zu Wort:
Das ASK kostet ohne Montage knapp 250 Euro. Ich habe mein altes defektes VFL-ASK gegen ein FL-ASK im Austausch gekauft. Du mußt nur den Verkäufer darauf hinweisen das du das FL-ASK haben möchtest.
Hat bei mir problemlos geklappt. Und als das neue auch wieder defekt war haben die mir gleich ohne ein Kommentar von mir ein FL-ASK nachbestellt.
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