|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
21.06.2012, 16:31
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Warum kauft man erst die falschen und ärgert sich dann das man die richtigen kaufen muss 
|
|
|
21.06.2012, 16:33
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von warp735
Warum kauft man erst die falschen und ärgert sich dann das man die richtigen kaufen muss 
|
Ja war wohl ein Angebot und jetzt weißte auch warum,  ich wuerde die zwei Reifen verkaufen und mir passende holen,es sei den hinten sind auch falsche drauf,dann haste halt echt Pech gehabt,sag ich mal
Mfg
|
|
|
21.06.2012, 16:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von warp735
|
Tja weil ich leider der Empfehlung aus einem Beitrag hier im Forum gefolgt bin und auch der Vorbesitzer der neuen Felgen diese angeblich ohne Probleme und ohne Änderungen auf dem E65 legal gefahren hat. Als ich die Reifen dann montieren wollte und sie vorne am Radkasten anstehen wurde ich erst stutzig und habe die Dimensionen in einem Reifenrechner eingegeben und festgestellt das das Format nicht stimmt.
Mit der Tachojustierung hast du Recht Wolfgang. Wenn ich auf Winterfelgen wechsel hab ich wieder die gleichen Probleme. Was für Reifen (Hersteller) sind das denn die du meinst?
Gruß Peter
|
|
|
|
|