Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Zitat:
Zitat von John McClane
Bin ich der einzige, der hier den Zusammenhang nicht versteht?!
Ich verstehe es Der TE möchte billig Reklame für seinen Lackiererbetrieb machen. Da gabs doch so nen Thread wo er er einen Golf von unten lackiert hat.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Zitat:
Zitat von haasep
Ich verstehe es Der TE möchte billig Reklame für seinen Lackiererbetrieb machen.
wennd Dir mal anschaust wo mein Standort ist, wirst sehen dass Dein Vorwurf vollkommen unbegründet ist, für 99% der Forumsmitglieder lieg ich wohl zu weit ab vom Schuß.
Auf das eine Protzent kann ich verzichten, sonst mach ich meinen Laden dicht.
Mitr geht es darum zu zeigen was man machen kann, sicher hat nicht jeder die möglichkeit, hier gehts um ca. 5000€, aber ist ja mein Vater.
Bilder kommen noch.
Sollte ich keine BMW-Relevanten Themen, Bilder oder arbeiten von mir einstellen sollen, so sagt das einfach.
Ich stelle hier als Lackierer, mit dem was ich lackier einen Nischenbereich vor, der, siehe Golf, normal unbezahlbar wäre.
Ich mach es bezahlbar und liege damit Leuten die sich über meine Arbeit aufregen nicht auf der Tasche.
Ich habe keine Unterstützung von irgendwo her bekommen, ich hab das was ich habe selber realisiert.
Ich bin keinem was schuldig, am wenigsten rechenschaft, weil ich 5 Jahre geackert habe und mir keiner irgendwas bezahlt hat.
Und darauf bin ich stolz.
Und F***, wenn ich hier dann falsch bin um zu zeigen was machbar ist, dann bin ich falsch
Mitr geht es darum zu zeigen was man machen kann, sicher hat nicht jeder die möglichkeit, hier gehts um ca. 5000€, aber ist ja mein Vater.
Bilder kommen noch.
Ich stelle hier als Lackierer, mit dem was ich lackier einen Nischenbereich vor, der, siehe Golf, normal unbezahlbar wäre.
Und darauf bin ich stolz.
Ja, man sieht aber ja nix!
Du stellst hier zwei Bilder von einer mit Folien zugekleisterten Karre ein. Punkt.
Und erwartest dann, dass wir alles sofort wissen, was Du damit zum Ausdruck bringen willst.
Vielleicht erwarte ich einfach zu viel...
Und F***, wenn ich hier dann falsch bin um zu zeigen was machbar ist, dann bin ich falsch
Gaanz ruhig, Brauner.....
Und auch wenn du durch die Blume Werbung machen möchtest/würdest ist dagegen gar nix einzuwenden. (Oder ist da wer anderer Meinung).
Klappern gehört zum Handwerk und wenn es so dezent wie deines ist und du auch deine Arbeiten hier zeigst ist doch alles in Ordnung.
Mach' ruhig weiter.
wennd Dir mal anschaust wo mein Standort ist, wirst sehen dass Dein Vorwurf vollkommen unbegründet ist, für 99% der Forumsmitglieder lieg ich wohl zu weit ab vom Schuß.
Auf das eine Protzent kann ich verzichten, sonst mach ich meinen Laden dicht.
...
Naja, bei 4000 aktiven Forumsmitgliedern sind 1% auch nicht zu unterschätzen für einen Betrieb wie deinen.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
soviel vorab,
er hatte nicht die W210-Typischen Roststellen, die hinteren Türen wurden vor 3 Jahren schonmal getauscht, danke an Stuttgart, super Service, um die Türgriffe, an den Fensterrahmen, die Radläufe, war soweit ok.
Der Gedanke war, schnell zerlegt, lackiert und gut
Die Überraschung war im vorderen linken Radhaus und der vordere linke Schwellerspitz.
Massive durchrostung im Schweller Aufgrund verstopftem Schiebedachablass und unbehandeltem Blech
Durchrostungen im Radhaus, seltsamerweiße links und 2-3 Löcher im Boden die zum vernachläßigen sind.
Undichte Dieselpumpe, Automatikgetriebe brauchte einen Service, Hinterachse zum wiederholten Mal Koppelstangen und Stabi, Kotflügel vorne links neu, Bremsleitungen, Benzinleitung... Windschutzscheibe, Nebelscheinwerfer, Türdichtungen 2x, .....x Kleinteile.......
und Rost unter der Windschutzscheibe.......
endlos........
ich sagte nur mein 7er ist älter und besser
alle Bilder von vorne links .......... rechts ist komischerweiße alles gut.............