


Modell E65/E66 |
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09.02.2012, 13:13
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: 540
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ich würde das Thermostat wechseln. hatte bei meinem bmw auch..... nach dem wechsel war alles wieder top
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09.02.2012, 13:25
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: e65-730d (03.2007)
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Zitat:
Zitat von fooki
ich würde das Thermostat wechseln. hatte bei meinem bmw auch..... nach dem wechsel war alles wieder top
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Bitte beachten beide Thermostate neu
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09.02.2012, 14:33
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: 540
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hmmmm.... beide auch dicht? also die thermostat gehäuse??? nicht, dass der eine undicht ist und deswegen das ganze?
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09.02.2012, 15:14
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: e65-730d (03.2007)
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Eep alles Troken
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10.02.2012, 23:05
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: e65-730d (03.2007)
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Soo habe mein Problem gelöst falls jemand die Symptome auch hat es war der Zusatzheizer und zwar war bei mir die Sicherung draußen wahrscheinlich der Vorbesitzer rausgemacht warum auch immer, also neue rein und er sprang sofort an, jetzt ist alles so wie es sein soll.
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11.02.2012, 07:52
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Söhrewald
Fahrzeug: isch abe garkeine Auuto... ;-)
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Hattest du nicht geschrieben, "vor zwei Monaten hat noch alles funktioniert!"
Kann ja dann nicht sein, oder?
Der Zuheizer dürfte dann bei dir ja NIE funktioniert haben!
Mach dich beim Vorbesitzer mal schlau, warum er die Sicherung gezogen hat... nicht das es ein Elektrikproblem gibt/gab und dir fackelt die Karre ab?
__________________
www.krueger-boden.de
...das Beste für Böden
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11.02.2012, 08:46
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: e65-730d (03.2007)
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Zitat:
Zitat von ThomasK.
Hattest du nicht geschrieben, "vor zwei Monaten hat noch alles funktioniert!"
Kann ja dann nicht sein, oder?
Der Zuheizer dürfte dann bei dir ja NIE funktioniert haben!
Mach dich beim Vorbesitzer mal schlau, warum er die Sicherung gezogen hat... nicht das es ein Elektrikproblem gibt/gab und dir fackelt die Karre ab?
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Richtig, hab ich gedacht, da es damals draußen nicht mehr als -5 war und da konnte der Motor noch selber die Temperatur halten. Das muss ich mal machen falls er was davon weiß. Der Wagen war immer bei BMW gepflegt worden habe die Komplete Historie gelesen und da gab es nicht viel hatte ja gerade mal ca 58000.
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