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Alt 11.03.2011, 21:25   #21
bmw-könig
BMW König
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Bmw 745 i E65, EZ:01.11.02 - BJ. 25.06.02
Standard

Wo steht denn das genau mit den Sensor?
__________________
Net Gucken, sondern selbst schaffen..
bmw-könig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:40   #22
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

das frage ich die Anderen

Die Anzeige im Drehzahlmesser wird ab 75°C dunkel, du hast aber erst 65°C gehabt, doch laut deiner Aussage war der Drehzahlmesser dunkel, daher bin ich davon ausgegangen, dass es 2 verschiedene Sensoren sein müssen

somit auch die Frage an unsere Profis
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 15:11   #23
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard


Ein und der gleiche sensor,der am Thermostat sitzt.
Bei 20min,fahrt muss er über 70Grad haben,ich denke mal deiner klemmt.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:03   #24
bmw-könig
BMW König
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Bmw 745 i E65, EZ:01.11.02 - BJ. 25.06.02
Standard

Ich bin nun 40Min unterwegs gewesen und meiner hat 62Grad gezeigt, was ist das denn?? Das verstehe ich nicht, normal muss der ja wärmer sein, jedentag andere Werte! Liegt wohl doch am Sensor.


Grüße
bmw-könig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:35   #25
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard


Tausche deinen Thermostat,und gut iss.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 14:30   #26
SilverRiver
Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Hönow
Fahrzeug: 745i (e65)
Standard KALLLT brrrrrr

Schönen gruß,
hab ein ähnliches Problem. Auf der Autobahn kein Ding.
Aber Morgens durch die Stadt ein Problem.
Die Standheizung macht die karre schön wohnlich aber die Karre wird dann wieder kalt?!?
Auch nachdem der Motor lange warm ist (ca.14km) wird er an jeder Ampel wieder kalt (im innenraum)

HILFE ES SIND -15° !!!!!
SilverRiver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 14:50   #27
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

1. ist der 7er keine Karre
2. hast schon die zusatzwasserpumpe getestet ob die läuft?
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 17:46   #28
SilverRiver
Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Hönow
Fahrzeug: 745i (e65)
Standard

wer sagt den das Karre was negatives ist?
also wen ich mein "Rest" Knopp drücke kommt auch keine Wärme ins innere des Auto`s. Also hab ick jetzt ne zuwapu gekauft
SilverRiver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 19:12   #29
SilverRiver
Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Hönow
Fahrzeug: 745i (e65)
Standard ZUWAPU ist da

So das Ding ist nun gekommen, war echt nen Problem eine zu finden
aber nun bin ich erschrocken ich hatte eigendlich die bestellt-> 7.02075.05.0
gekommen ist aber die ->7.02078.37.0
ist das die selbe hat da irgend jemand Ahnung? Finde dazu auch nichts im Netz, kann ma bitte einer Helfen

is sehr KALT ^^
SilverRiver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 06:58   #30
Dahingleiter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dahingleiter
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E66-750LI (01,06)
Standard

Habe meine Zustazwasserpumpe auch gewechselt habe ne neue für knapp 60€ gekauft bei autoteilemann.de die passt 100%, jetzt ist es wieder richtig warm.

Ja das ist die richtige scheint ein Nachfolgemodell zu sein!
Dahingleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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