


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.01.2012, 23:47
|
#1
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von presswurst
Wenn man vorn die Leiste entfernen will, ist es meiner Erfahrung nach einfacher und schadfreier, wenn man innen (am Kennzeichen) beginnt, die Leiste auszuhebeln.
|
das würde ich nicht unterschreiben und richtig macht man es so wie Laki es beschrieben hat vom eck aus,
evtl. hattest du da glück und die leiste war da schon etwas lockerer zb.
|
|
|
25.01.2012, 00:09
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
das würde ich nicht unterschreiben und richtig macht man es so wie Laki es beschrieben hat vom eck aus,
evtl. hattest du da glück und die leiste war da schon etwas lockerer zb.
|
Er schrieb "Vorne". Vorne ist es in der Tat geschickter innen beim Kennzeichen anzufangen denn hier ist auch er beschriebene Spalt. Wenn man es vorne Eck probiert, gibt die Stoßstange nach. Zumindest beim Fl ist das so.
Gruß
Joerg
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|