Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also s-edc mit m-federn gibt es nciht ? interessiert mich echt
Laut ETK gab es diese Kombination nicht. Ich finde aber auch nicht, dass dein Wagen sonderlich tief liegt. Die Höhe ist eigentlich normal. Und die 10 oder 20mm weniger fallen sowieso nicht unbedingt extrem auf.
Ich möchte nebenbei nochmal auf meine Suche aufmerksam machen, . Der Wagen muss auch nicht in Deutschland stehen. Er darf schon weit weg sein, wenn er dafür so ist, wie ich mir das vorstellen.
ich glaube so einen 740iS findet man leichter in den USA....
das is doch dieser 740i Sport... vllt wirklich mal über einen import nachdenken ?=??
netten gruss Julian
Ich setze schon zu 99% auf ein Überseeimport (aber nicht aus den US und A, die haben immer Leder drinnen und meist hohe Laufleistungen), allerdings konnte ich bisher keinen Sport in der gewünschten Farbe finden, die waren immer nur Silber oder Schwarz ...
Und da ich weiß, dass es mindestens einen hier in D gibt, wage ich einfach mal, auch hier weiterzusuchen.
M-Technik suspension (stiffer shocks, stiffer springs which are lower in the front giving the car a great rake), shadowline trim, color-coded trim, three-spoke M steering wheel, sport seats, higher stall speed torque converter, and shorter 3.15 differential ratio. ....