|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 19:40 | #161 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: BMW 750ix BJ 08/2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von bmw-master1979  Wichtig,und das sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr.MFG LAKI
 |  Kann man das noch nachholen ? oder sogar selber machen ? 
Habe ständig eine PGS Fehler, hat das vileicht auch damit zu tun ? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 19:44 | #162 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: BMW 750ix BJ 08/2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Bin mal gespannt, wie man die AGR bei dem Motor abklemmen soll   |  Im übrigen habe ich " weit vor meinem Problem " so vor 1,5 Jahren die AGR Ventile auch schon mal gewechselt. Einfach nur so, weil sie eben Verrust waren. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 19:45 | #163 |  
	| Hamann7 
				 
				Registriert seit: 30.08.2017 
				
Ort: Mannheim 
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
				
				
				
				
				      | 
 Bei Bmw(Nur registrieren)30-50Euro. 
Hast du INP*,Karosserie,Powermodul,ansteuern1,batterie registrieren,fertig.  
MFG LAKI |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 19:48 | #164 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: BMW 750ix BJ 08/2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von bmw-master1979  . 
Hast du INP*,registrieren,fertig.  
MFG LAKI |  Jup habe ich. 
Danke werde ich dan Morgen nachholen |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 19:51 | #165 |  
	| Hamann7 
				 
				Registriert seit: 30.08.2017 
				
Ort: Mannheim 
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
				
				
				
				
				      | 
 Na dann bin ich ja mal gespannt,viel erfolg.  
MFG LAKI |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 20:05 | #166 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Du hast die Kurbelwellenentlüftungventile getauscht - nix an der AGR    
Aber verkrustet waren die bei Dir?
 
Wie ist Dein Ölverbrauch?
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 20:06 | #167 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      | 
 AGR darf man nicht so einfach abklemmen,sonst gibt´s Fehlermeldungen,daß muß von Motortyp zu Motortyp individuell "verstopft" werden. 
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35
 
  http://www.karrer-kfz.at/ |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 20:17 | #168 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: BMW 750ix BJ 08/2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Du hast die Kurbelwellenentlüftungventile getauscht - nix an der AGR   |  Ja die sind auch schon mal gewechselt worden. 
Aber ich habe die AGR Ventile ( Sperrventile ) gewechselt
 
Übrigens die Pumpe auch schon
 
Das ist die Pos. 1 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 20:22 | #169 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: BMW 750ix BJ 08/2016
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von bmw-master1979  Bist du dir sicher das es keine fehler im CAS gibt,die älteren Baujahre hatten mal viele CAS probleme(PUMA-FALL).
 MFG LAKI
 |  Noch mal zum CAS Problem.
 
Ich habe mal ein wenig gesucht und gefunden. 
Am 19.02.2011 hatte ich einen CAS Fehler im EGS 
Fehler 51AC  CAS  Identification Signal Missing.
 
Ist aber nie wieder aufgetaucht. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.12.2011, 20:26 | #170 |  
	| Hamann7 
				 
				Registriert seit: 30.08.2017 
				
Ort: Mannheim 
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
				
				
				
				
				      | 
 Zuerst deine Batterie ordentlich registrieren,danach schauen wir weiter. 
Vieleicht läuft er ja wieder zu Weichnachten,wer weis.  
Kontakt mit München(Entwickler)kann ich jeder Zeit Herstellen.  
MFG LAKI |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |