


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.11.2011, 21:20
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: ispringen
Fahrzeug: 525 iA touring LPG
|
Ja sicher, aber wenn man nicht weiss wem man die PN schicken darf wirds halt schweirig so wie für mich ...ich kenn hier niemanden bis jetzt....
im e34 Forum ist das schon erheblich einfacher...aber warum ?
|
|
|
10.11.2011, 21:25
|
#2
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Zitat:
Zitat von stachel
im e34 Forum ist das schon erheblich einfacher...aber warum ?
|
Hallo,
Weil Du bisher mehr im E34 Forum warst? 
Schau öfters hier rein und es wird auch hier einfacher, ganz sicher.
Bist ja schon länger registriert als ich und kennst niemand?
Also jetzt hast ja dann vielleicht einen Grund öfters hier her zu kommen.
Schöne grüße
Horst
__________________
|
|
|
10.11.2011, 21:27
|
#3
|
Mit links Bremser
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Liegt wohl an der Klientel - da sind mehr Bastler unterwegs die sich doch teilweise recht gut auskennen. Daher schreib ich da auch nix mehr 
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
|
|
|
11.11.2011, 09:16
|
#4
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: ispringen
Fahrzeug: 525 iA touring LPG
|
Wo sind mehr Bastler unterwegs , im E34 Forum ? Meinst du das damit ?
Und hier im Forum die Leute sind doch auch Experten die selber reparieren, oder nicht ?
|
|
|
11.11.2011, 09:19
|
#5
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Im E65-Forum eher weniger - die meisten im E32/E38-Bereich 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
11.11.2011, 16:22
|
#6
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Andere Frage, gleiches ähnliche Thema............
Mein Nachbar hat seinen Benz auf Gas umgerüstet, habe mir das heute mal angesehen...........
Was bedeuten den die Klassen auf den Einspritzdüsen?
Bei ihm ist ne "Klasse 2" verbaut.
mfg odd....
PS. SG ist von Prins (VSI 8)
|
|
|
11.11.2011, 21:54
|
#7
|
Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Im E65-Forum eher weniger - die meisten im E32/E38-Bereich 
|
Irgendwann auch wieder im E65 Forum, soviel ist aufjedenfall sicher 
|
|
|
11.11.2011, 23:23
|
#8
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von oddysseus
... Was bedeuten den die Klassen auf den Einspritzdüsen? ...
|
Auf jedem einzelnen Teil der Gasanlage, das in das Fahrzeug eingebaut wurde, wie etwa dem Tank oder den Magnetventilen, muß das ECE-Prüfzeichen, in dem Fall der Kreis mit E4 (4=Niederlande); der Norm ECE R 67* angebracht sein.
Druckklassen innerhalb der ECE R 67
Niederdruck= Klasse 2 (Überschrift zu ECE 67R-01 Anhang 8, Abschnitt 2)
*) Normierung der technischen Komponenten einer Autogasanlage

__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|