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28.10.2011, 19:29
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#11
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Achja und 95-er oder 98-er kann nicht die Ursache für so ein Prob.sein,98-er ist "schwerer" zu entzünden,der braucht höhere Temperatur,d.h. er müßte ja mit 95-er kalt besser anspringen,das ist auch der Grund warum die "Gaser" (weit über 100 Oktan),auf Sprit "
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Unsinn - das liegt daran, dass das Kühlwasser auf Temperatur kommen muss, um den Verdampfer eine Betriebstemperatur zu geben...
Späne sind seltsam...liegt evtl. am vielen und langen orgeln.
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