Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dann biste also schon fast mit mir zufrieden, Wolfi?
ja fast, wenn wir uns jetzt mal bei nem stammtisch sehn könnten, wäre es noch perfekter, leider sind die entfernungen da nicht grade von vorteil, somit viel spass mit dem Benz und bis dann.
Oo Todi wird Alt und zum Taxifahrer. Aber schön das du dir kein Cock gekauft hast.
Nee, der Swen wird nicht alt, der isses schon.
Zitat:
Zitat von wolfgang
ja fast, wenn wir uns jetzt mal bei nem stammtisch sehn könnten, wäre es noch perfekter, leider sind die entfernungen da nicht grade von vorteil, somit viel spass mit dem Benz und bis dann.
Nuja, Entfernungen sind immer relativ. Vielleicht kann man ja sowas mal mit irgendwas anderem verbinden. Habe ich bei unserem dänischem Klaus ja auch so gemacht, dass man sich mal wieder sieht.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Was mir beim Daimler immer wieder gefällt, das ist die Bedienung der Sitzverstellung (siehe Bild 1 und 2). Die ist beim E65 ja 'mal ganz klar schlechter gelöst.
P.S. Die hingepappten Endrohre sieht man ja gar nicht mehr, wenn sie sich im Asphalt eingraben!
Was mir beim Daimler immer wieder gefällt, das ist die Bedienung der Sitzverstellung (siehe Bild 1 und 2). Die ist beim E65 ja 'mal ganz klar schlechter gelöst.
l
schlechter nicht aber halt anders und wenn Bmw das auch so lösen würde,dann heißt es gleich wieder die machen es Mercedes nach, wobei ich das immer noch für die beste lösung halte und dannach die version vom E65, die schalter am sitz unten ist ja obermist, so wie es jetzt wieder beim zb. F01 ist.
p.s. der Auspuff kommt da echt nicht gut,obwohl Brabus schon was feines ist,eigendlich