|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.08.2011, 15:03
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
eBay-Name: highliner750
|
Mädchenauto
Zitat:
Zitat von Jippie
Ich bin derzeit für meine Nichte auf der Suche nach einem... "Mädchenauto"...
|
Habe zwar nix anzubieten, aber wenn Du als Onkel mal richtig punkten willst, nimmste sowas hier:
DER ist doch mal schick!

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
25.08.2011, 15:08
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Highliner
Habe zwar nix anzubieten, aber wenn Du als Onkel mal richtig punkten willst, nimmste sowas hier
|

Deja-vu. Eine entfernte Bekannte hat so ein "Ding" geschenkt bekommen.. Die ist sehr unglücklich damit, das sage ich dir aber.
Wenn meine Eltern mir so ein "Etwas" geschenkt hätten, vorallem zu einem total überzogenen Preis nur weil es ein Cabrio ist, hätte ich den "Kübel" direkt vertickt.. Ist ja peinlich sowas..   - Wobei ich natürlich kein Mädchen bin und eher einen Hang zu großen Autos pflege.
Aber jedem das Seine.. Heute freuen sich die Mädels mE eher über einen neuen Polo oder 1er..
|
|