|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  22.01.2004, 21:54 | #31 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.11.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: 735 iA E38
				
				
				
				
				      | 
 Darüber muss ich immer wieder schmunzeln: 
ASC = Anti Schlupf Control -> Anti Slip Control 
RDC = Reifen Druck Control - >Tyre Pressure Control 
und viel andere "Controls"
 
Die Bennenung ist denglish inkonsequent. :zwink |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2004, 22:00 | #32 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.04.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.01.2004, 07:49 | #33 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2002 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von B12 [
 Aber doch nur um mal kurz die Tüte rauszuholen
   
 So ein Schwachsinn
   
 Daniel
 |  Hallo,
 
hiermit möchte ich mich bei Dir für diesen weiteren sachlichen Beitrag bedanken.
 
MfG 
Klaus |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.01.2004, 08:08 | #34 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.04.2003 
				
Ort: Bern - Brünnen 
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
				
				
				
				
				      | 
 Entweder bin ich schon durch den Anblick vom E65 oder dem neuen 5er so abgehärtet, daß ich jetzt regelrecht Gefallen am Design empfinde, oder er ist einfach nur schöner geworden. 
Bleibt nur noch ein Rest-Problem: Einen Facelift-E65 kann und will ich mir nicht leisten    (es sei denn, die Lotto-Fee küsst mich) 
Gruß Jens
				__________________ 
				OO \(|||)(|||)/ OO 
-------------------------------------------------------------------
     laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.01.2004, 10:24 | #35 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2002 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.01.2004, 14:04 | #36 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.10.2003 
				
Ort: Leichlingen 
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
				
				
				
				
				      | 
 Sehe ich zumindest hinten keinen wesentlichen Unterschied    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.01.2004, 23:36 | #37 |  
	| oben ohne 
				 
				Registriert seit: 17.12.2003 
				
Ort: Oberfranken 
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
				
				
				
				
				      | 
 Naja, "Spur-Wechsel-Warnung" ist auch net besser - vielleicht sogar unzutreffender, denn das triffts nicht so genau, oder ? Wieso sollte das Auto denn vor'm Spurwechsel warnen ? Das macht man doch im Allgemeinen recht oft! Wenn schon Übersetzung, dann sowas in der Richtung wie "Ungewollt-die-Spur-verlassen-Warnung" (d.h. von der Fahrbahn abkommen). Aber bring das mal in drei Wörtern unter. Du hasts zumindest nicht geschafft ...     
Ansonsten find ich das Facelift richtig gelungen. Endlich sind die hässlichen Frontblinker verschwunden und das Auto wird von vorne ansehnlich ! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.01.2004, 01:23 | #38 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.07.2003 
				
Ort: Essen 
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
				
				
				
				
				      | 
 
Ich darf das mal an dieser Stelle zur Ehrenrettung des E38er ergänzen, da ich mit DC Fahrern kein Problem habe und die E65 auf der BAB sich auch recht schnell nach rechts verkrümmeln, wenn (m)ein E38 im Rückspiegel erscheint       
Warten wir mal in aller Ruhr ab, was das Facelift bringt. Zu groß darf es ja nicht ausfallen, da sonst alle jetzt schon verkauften E65 sonst "zum alten Eisen" gehören würden und das auch jeder sofort sieht.
 
Gruß Rainer |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.01.2004, 10:37 | #39 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.09.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW x 2, Audi 80 quattro
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von Hooch 
 Naja, "Spur-Wechsel-Warnung" ist auch net besser - vielleicht sogar unzutreffender, denn das triffts nicht so genau, oder ? Wieso sollte das Auto denn vor'm Spurwechsel warnen ? Das macht man doch im Allgemeinen recht oft! Wenn schon Übersetzung, dann sowas in der Richtung wie "Ungewollt-die-Spur-verlassen-Warnung" (d.h. von der Fahrbahn abkommen). Aber bring das mal in drei Wörtern unter. Du hasts zumindest nicht geschafft ...
   
 Ansonsten find ich das Facelift richtig gelungen. Endlich sind die hässlichen Frontblinker verschwunden und das Auto wird von vorne ansehnlich !
 |  Um jetzt ein wenig kleinlich zu sein; wie kann '(Fahr)spur-wechsel-Warnung' unzutreffender als 'Lane-departure-control' sein
 
Weiters ist 'ungewollt-die-Spur-verlassen-Warnung' mit 'von der Fahrbahn abkommen' gleichzusetzen, erheblich unzutreffender.
 
Lg Johannes
 
[Bearbeitet am 25.1.2004 um 11:38 von Johannes] |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.01.2004, 22:00 | #40 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.01.2004 
				
Ort: München 
Fahrzeug: (Bis vor kurzem: 735il E32, Handschalter) E36 M52B28 touring;  Peugeot 205 Gentry 1.9
				
				
				
				
				      | 
				  
 OK, OK! Bevor noch mehr auf meinem Posting rumgehackt wird, muß ich wohl nen paar Erklärungen dazu abgeben. 
1. Sorry für meine etwas ungünstige Ausdrucksweise, lästern war wohl ein etwas zu hartes Wort!
 
2. Entschuldigung bei allen DC Fahrern für meinen kleinen Seitenhieb, bin halt nen eingefleischter BMW-Fan und deswegen sind mir DCs von vornherein etwas suspekt. ( Daß ich mich dafür in diesem Forum entschuldigen muß    )
 
3. Ich hatte leider nie das Vergnügen einen Alpina zu fahren. Der hat vielleicht auch anhand seiner etwas agressiveren Front diverse Vorteile auf den BABs. Es war schlichtweg meine pers. Erfahrung, daß der E65 mehr Überholprestige hatte. Da ich den E65 schon ganz zu Beginn seines Daseins gefahren bin und nur damals auch den direkten Vergleich zwischen E38 und E65 hatte (bin schon seit ner ganzen Weile nicht mehr E38 gefahren    ), kann man jetzt natürlich darüber diskutieren, ob es an der Optik lag oder einfach daran, daß es ein sehr neues und folglich unbekanntes Auto war.
 
Ich finde das Auto so wie es jetzt ist (mit weißen Blinkleuchten    ) schön. Durch das Facelift würde es sehr viel von seinem Charakter verlieren.
 
Grüße, Carlito |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |