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04.08.2011, 11:04
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#11
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Das das Abblendlicht GARNICHT mehr geht kann ich noch nachvollziehen, aber nicht das nur eine Seite geht.
Da hinter der Stelle gleich das Lichtmodul sitzt, vermute ich nach wie vor dort das Problem.
Bin mir recht sicher wenn du den Lichtschalter getauscht hast, hast die gleichen Probleme immer noch 
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04.08.2011, 12:38
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: soest niederlande
Fahrzeug: e65-745i 02-02
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hallo,
was muss ich abbauen vor ich das lichtmodul sehen kann,hab die verkleidung weggeholt aber nichts,muss ich mehr abbauen?
danke in voraus.
gruss
a.vonk
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04.08.2011, 12:53
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#13
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Fahrerfussraumdeckung muss weg und Luftkanal. Ist recht weit oben versteckt. Wie gesagt ca. auf der Höhe des Lichtschalters.
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04.08.2011, 13:09
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#14
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the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
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Re.
Zitat:
Zitat von warp735
Das das Abblendlicht GARNICHT mehr geht kann ich noch nachvollziehen, aber nicht das nur eine Seite geht.
Da hinter der Stelle gleich das Lichtmodul sitzt, vermute ich nach wie vor dort das Problem.
Bin mir recht sicher wenn du den Lichtschalter getauscht hast, hast die gleichen Probleme immer noch 
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Dass mein Problem mit dem Lichtschalter zusammenhängt, weiß ich zu 100% - dass der Lichtschalter kaputt gegangen ist, bin ich auch selbst Schuld ...
Der Defekt ist erst aufgetreten, nach dem ich den Lichtschalter mal reingerückt habe - ich hatte irgendwie angenommen, man könne den Lichtschalter reindrücken, bzw. einrasten, bei Auto-Stellung (Aut. Abblendlicht) ...
Da der Lichtschalter soweit rausragt, bei irgendeinem Fahrzeugmodell war dass so, habe ich angenommen, dass man den Lichtschalter bei Auto-Abblendlicht reindrücken kann, und so der Lichtschalter versängt positioniert gelassen werden kann - somit habe ich wohl den Lichtschalter versängt (kaputt gemacht) 
Gruß ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
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04.08.2011, 13:10
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#15
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Dann hast es aber auch recht "sanft" probiert
Bei "Licht an" handelt es sich aber wie gesagt nur um ein Bussignal. Mir schleierhaft wie da zwischen rechts und links unterschieden werden soll.
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04.08.2011, 13:28
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#16
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the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
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Re.
Zitat:
Zitat von warp735

Dann hast es aber auch recht "sanft" probiert
Bei "Licht an" handelt es sich aber wie gesagt nur um ein Bussignal. Mir schleierhaft wie da zwischen rechts und links unterschieden werden soll.
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Keine Ahnung 
Kann auch sein, dass wirklich mein Lichtmodul sein Geist aufgibt und dass mit dem Lichtschalter, bzw. mein reindrücken des Lichtschlaters und somit Anfang meines problem's, nichts miteinander zutun haben 
Gruß ...
@freak 
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12.08.2011, 23:16
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#17
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: soest niederlande
Fahrzeug: e65-745i 02-02
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abend,
hab heute ein neuer steurgerat unter der scheinwerfer gemacht,und alles ist gut
ende dieser thread
gruss
a.vonk
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