So, die gemessene Spannung während des Ladeversuchs: Deutlich über 12 Volt, ich glaube es waren 14,3 Volt. ... Mein uralte Ladegerät ist "Dumm". ... sobald ich das Ladegerät abklemmen sinkt die Batteriespannung binnen Sekunden unter 5 Volt. Ich lass das Ladegerät an der 2.Batterie nun auch mal 24 Stunden dran.
Original wurden die Teile binnen ca. 10 Stunden voll geladen.
Was ich immer noch nicht verstehen kann ist, dass die Spannung so weit unten ist und so gut wie garnicht Spannung annimmt.
Wenn die Teile 10 Volt hätten und bei Belastung runter gehen: Okt, aber die haben so gut wie nix drauf.....
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|