Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Seltsamer Gedankengang? Ich mein es gibt schon coole Franzosen und du hattest irgendwas von einem Cabrio erzählt. Also da gäbe es für mich nur das 604 Cabrio wenn Franzosen, Oldie und Convertible!
ja richtig meine Frau wollte ein Cabrio tja einer muss sich halt mal wieder durchsetzen
muss mal Bilder machen
er hatt eine 1.5L Maschine mit 58PS , 4 Gang Lenkradschaltung,
bin gerade dabei ihnen innen auf Vordermann zu bringen heißt er bekommt zwei komplette neue Sitzbänke und ein neues armaturenbrett!
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
Ein schönes altes Auto, eben ein echter Oldtimer, schon 50 Jahre alt und im Straßenverkehr mehr als selten! In D dürften davon kaum welche auf der Straße fahren, da wird Dir ein hoher Aufmerksamkeitsfaktor zuteil.
Ein 604er-Cabrio ist auch recht nett, aber für mich kein richtiger Oldtimer, sondern nur ein Youngtimer, eben ein typisches Fahrzeug der Siebzigerjahre. Die meisten Leute kennen solche Autos noch (mich eingeschlossen), einen 403 dann schon eher weniger!