Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich finde das E65/66 Sportlenkrad viel schöner, klar die wippen sind für'n Ar*** wenn ich mal eines mit Lenkradheizung finden würde, in einem Top zustand ja dann....
So der Spartaner,ist wieder von den Toten erwacht.
Zu der Arbeit,haste gut gemacht,wenn es dir gefällt noch besser,individual ist er ja jetzt um so mehr.
Ganz Erlich,mein meinung,gefällt mir nich so,ich finde das VFL-M oder das Normale Sportlenkrad um weiten besser,meine Meinung.
Auf den Fotos kann man den Unterschied zwischen Airbag und dem Lenkrad erkennen,aber nur beim genauen hinsehen.
So genug gekwatzt,Spartaner geht wieder in den Untergrund.
MFG LAKI
Mal ne ganz andere Frage - wenn das M5 LLR mit Schaltwippen verbaut ist - wie wird auf S oder M geschalten?
Kommt man dann ohne diese doofe Umschalterei aus und ist sofort im M-Modus bei Betätigung der Schaltwippen?
Und wie kommt man wieder in den D-Modus zurück?
Muss für die Umschalttaste D-S-M beim M5 LLR eine andere Taste geopfert werden?
Bei meinem E93 geht das so:
Wählhebel im D-Modus: Betätigen der Schaltwippen sofortiges manuelles Schalten - wenn länger (denke so 10-15sek) kein erneutes Schalten erfolgt schält er in den D-Modus zurück.
Wählhebel im S-Modus: Sport-Schaltung wie D nur andere Charakteristik und letzter Gang wird nicht eingelegt. Sobald ich die Schaltwippen nehme Umschaltung in den M-Modus. Auf D bzw. S komme ich erst wieder wenn ich den Schalthebel in den D-Modus lege und bei Bedarf wieder auf S gehe mit dem Schalthebel.
Guß
Lars