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Alt 01.06.2011, 15:56   #11
Friese1969
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: F11 530d
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...na....das Geräusch kenne ich doch???

Wie gesagt...bei mir war es die Bodenplatte

Grüße aus dem Norden der Republik
Der Friese
Friese1969 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:19   #12
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Bei mir im e38 hats schlagartig geholfen in alle kugelgelenke der lenkung mit der spritze etwas öl einzugeben. Rein logischer weise kanns ja nicht am unterfahrschutz liegen
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:25   #13
Friese1969
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: F11 530d
Standard

Moin!!!
.......wir können es drehen und wenden wie wir möchten.. dennoch..bei mir lag es am Unterbodenschutz
Friese1969 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:31   #14
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

bin ich mal gespannt was mein in den nächsten Wochen dazu sagt
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:38   #15
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Rein logischer weise kanns ja nicht am unterfahrschutz liegen
Doch kann schon sein,wenn die unter spannung ist,es gibt auch neu Gummigelagerte Schrauben,es wird darauf hin gewiesen das die immer getauscht werden müssen nach einem Ausbau.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:42   #16
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Ihr redet von zwei völlig verschiedenen Sachen. Der Unterfahrschutz ist es nicht, da hat Muffe schon recht. Der ist nämlich aus Plastik und hält rein garnix.
Es geht hier um die Versteifungsplatte (@Muffe: sowas hat der E38 nicht)
Das ist ein großes Stahlteil...

Hier mal ein Bild ausm Bietebereich:



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warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:03   #17
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Jop, ich hätte mir das video mal vorher anhören müssen, das ist ja kein knarren, das ist ein entspannung"knacken". Wenns wie ich mal blauäugig vermutete von den gelenken kommen würde, währ das geräusch nicht so "plötzlich" wie im video

Wir hatten das thema ja erst im e38 bereich, deswegen bin ich etwas vorschnell drauf eingestiegen
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:05   #18
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

-----------

Geändert von Bullrot (05.01.2012 um 11:15 Uhr).
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:07   #19
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Ich will jetzt nicht meckern,aber du bist angehender Kfzler,abbauen und Probefahren,wird nett so schwer sein,oder doch.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:14   #20
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
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Geändert von Bullrot (05.01.2012 um 11:15 Uhr).
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