


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.05.2011, 20:50
|
#1
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Ich merk auch einen sehr deutlichen Unterschied
@CollateralD
Hört sich für mich eher nach ausgeschlagenen Tonnenlagern an. Normal ist das nicht.
|
|
|
20.05.2011, 07:14
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Österreich
Fahrzeug: E65 - 730i (01.08)
|
Zitat:
Zitat von warp735
@CollateralD
Hört sich für mich eher nach ausgeschlagenen Tonnenlagern an. Normal ist das nicht.
|
Hallo,
ja, ich dachte auch sofort an die Gummis da hinten als ich diese Sache
das erste Mal spürte. Ich habe demnächst einen Termin da wird es
kontrolliert.
Was mich aber etwas verblüfft dass die jetzt eventuell schon hinüber
sind, beim e34 wurde die erst bei 300TKM fällig beim e39 (200TKM)
noch gar nicht, nicht mal bemängelt bisher.
LG
CD
|
|
|
22.05.2011, 13:56
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
|
so habs nun nochmals getestet. Leider ist bei mir keine Autobahn in der Nähe also deswegen habe ich nur Land-/Schnellstraße und durch die Stadt getestet.
Unterschied zwischen Sport und Komfort merkt man doch schon auf Land- und Schnellstraße. In der Stadt aber, also sprich bei Schlaglöcher, Kanaldeckel, Unebenheiten merkt mein kein deutlichen Unterschied zwischen Komfort und Sport, meines Erachtens nur minimal, kaum ein Unterschied bezüglich des rumgepoltere in der Stadt.
Ganz wie auf Wolken gleiten kann man ja auch nicht 
|
|
|
22.05.2011, 14:15
|
#4
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Doch und zwar ohne DD............... 
A  ber in den Kurven haben die Fahrzeuge mit DD einen Vorteil,sie schwanken nicht,am besten ohne DD und Tiefer. 
MFG LAKI
|
|
|
22.05.2011, 14:19
|
#5
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Was hat DD mit Fahrkomfort zu tun
Das ist ein "gesteuerter" Stabi, mit dem Einfedern bei Unebenheiten hat das System überhaupt nichts zu tun.
In Kurven hat es den Vorteil das der Wagen nicht so stark wankt, meiner Meinung nach ein Komfortgewinn und kein Nachteil.
__________________
|
|
|
22.05.2011, 14:21
|
#6
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Was hat DD mit Fahrkomfort zu tun
|
Manche verstehen scheinbar das System "DynamicDrive" nicht 
|
|
|
22.05.2011, 14:22
|
#7
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Mit DD Hart auf der Strasse.
Ohne DD weich auf der Strasse.
Komfort ist Relativ,sicherer ist es auf jeden fall. 
Glaube mir dein Fahrzeug mit DD ist härter als meins ohne DD. 
MFG LAKI
|
|
|
22.05.2011, 14:24
|
#8
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Sehe ich nicht so, wie gesagt das System hat damit rein gar nichts zu tun.
Das wie wenn behauptest mit Xenon ist härter als e65 mit Halogen 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|