Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Du meinst, weil derjenige in den letzten 30 Tagen nur bei dem Verkäufer geboten hat und insgesamt 9 x bei dieser Auktion? Das hat ein anderer mit 6 Bewertungspunkten auch:
Muss aber alles nichts heißen, ich biete manchmal auch auf irgendetwas mehrfach, nur damit es andere nicht geschenkt bekommen - das ist bei ebay nichts Neues. Zu teuer war das Auto ja nicht und außerdem hat man gerade bei Kraftfahrzeugen (und leider nur da) die Möglichkeit, einen Mindestpreis festzusetzen.
Soooo schlecht finde ich die Kombination aus Motor und Fahrzeug gar nicht - bei den Spritspreisen !!! Zum Cruisen doch völlig okay. Wer´s mag - mein Segen hat er.
Hätte Bmw von "Haus" aus den 8er mit 6 Zylindern angeboten, würde sich wohl niemand "mockieren" . Ist im Grunde das Gleiche wie der E34 mit 4 Zylindern - kommt man auch vorwärts - okay auch wenn nicht so schnell.
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
Soooo schlecht finde ich die Kombination aus Motor und Fahrzeug gar nicht - bei den Spritspreisen !!!
Wenns daran liegt, BMW (und auch Andere Marken) haben da sogar ab Werk sparsame Autos im Angebot.
Da braucht man nicht so ne umgebastelte Kasperlebude für.....
Aber bitte, meinetwegen auch: Wem's gefällt.....
Hätte Bmw von "Haus" aus den 8er mit 6 Zylindern angeboten, würde sich wohl niemand "mockieren" . Ist im Grunde das Gleiche wie der E34 mit 4 Zylindern - kommt man auch vorwärts - okay auch wenn nicht so schnell.
Genau. schaut euch mal die neuen Scheisshäuser an, nächster 5er mit 1.6L 4 Zyl. oder 7er und S Klasse mit 4 Zylinder Bulldogdieseln. Da jammert keiner dem Hubraum nach, die Zeiten von 450 6.9 oder 560SE sind vorbei aber die neuen Plastescheisshäuse mit Mopedmotoren finden alle toll Downsizing ist halt in, kommt dann aber sowas wird kluggeschissen und dumm daher geredet! Vor allem oft von Leuten die net mal nen Unterschied zwischen Gabel- und Ringschlüssel kennen, geschweigedem so einen Umbau auf die Beine stellen können.
Ich will den net kaufen, weil ich überhaupt keinen 8er BMW will, genauso wenig wie einen Z1, mir gefallen die nicht aber ich hack auch net drauf rum.
Ob der Umbau nun gut oder schlecht gemacht ist, sei mal dahin gestellt, aber die Idee selber finde ich gar nicht so schlecht. Außerdem wurden auch ein paar 8er auch als 3.0V8, mit der 218PS Maschine gebaut, und wenn man sich dann mal wieder mit den E34 Fahrern unterhält sagt jeder das da fast kein Unterschied ist zwischen 525i 24V und 530V8. Ich hätte in den 8er allerdings eher einen M52B28 eingebaut wie den M50B25 aber gut!
Genau. schaut euch mal die neuen Scheisshäuser an, nächster 5er mit 1.6L 4 Zyl. oder 7er und S Klasse mit 4 Zylinder Bulldogdieseln. ...die neuen Plastescheisshäuse mit Mopedmotoren finden alle toll ....kommt dann aber sowas wird kluggeschissen und dumm daher geredet! Vor allem oft von Leuten die net mal nen Unterschied zwischen Gabel- und Ringschlüssel kennen, geschweigedem so einen Umbau auf die Beine stellen können.
....wenn man sich dann mal wieder mit den E34 Fahrern unterhält sagt jeder das da fast kein Unterschied ist zwischen 525i 24V und 530V8.
Mei, wenn ich das lese, dann kann ich nur davon ausgehen, dass Du einen echt schlechten Tag hattest...
Wer findet denn dieses Downsizing bei großen Limousinen wirklich toll?
Vielleicht die Firmen, die da wieder Sparpotential beim Leasing sehen...
Oder diejenigen, die damit günstig einen auf dicke Hose machen können.
Ich finde, dass in Autos wie einen 8er eine entsprechende Maschine gehört, und wems zu teuer ist (sagte ich ja bereits) siehe 316i compact und Konsorten.
Wer behauptet, zwischen 525i 24V und 538V8 gäbs so gut wie keinen Unterschied, dem kanns ja eh egal sein (merken die sonst im Leben noch was?), und nen derartigen Umbau bekommt man mit ein wenig (mehr)Kenntnissen gerade noch hin.
Im Gegensatz zum Einbau von größeren und stärkeren Maschinen, DA muss man sich wirklich auskennen.
Ach, egal....man hat ja gesehen was der Wagen gebracht hat.....den sehen wir sicher bald im Netz wieder.
Was ist denn ein 538 V8? Entweder 540 V8 oder 538 R6...
Also wenn der keine FlipFlop-Lackierung hätte, dann hätte ich zugeschlagen.
Ich hatte den 850i und war vom Antrieb nicht so begeistert. Klar ist der 825i sicherlich keine Rakete, aber mir gefällt hauptsächlich die Optik gut. Und wenn der Grundstein eh schon gelegt ist, dann lässt es sich sicherlich auch gut auf 838i umrüsten, sieht man ja bei Youtube. Das ist für mich die perfekte Zusammenstellung!
__________________
Interesse an einem Mercedes-Benz? Ich freue mich über eine E-Mail meyerm85@googlemail.com
Was ist denn ein 538 V8? Entweder 540 V8 oder 538 R6...
Wenn man alles liest und ein bisschen mitdenkt sollte einem eigentlich klar sein daß der 530i V8 gemeint war...
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Wer findet denn dieses Downsizing bei großen Limousinen wirklich toll?
Warum werden denn im 7er soviele 3.0d verkauft? (kenne nicht die genauen Zahlen, aber auch hier im Forum gefühlte 80% )
Ist das kein Downsizing?
Nach deiner Aussage müssten doch die meisten F-01-Fahrer einen 750 oder 760 fahren.
Aber das ist nicht so! Nicht umsonst hat MB auch den 250CDI gebaut!
Warum werden denn im 7er soviele 3.0d verkauft? (kenne nicht die genauen Zahlen, aber auch hier im Forum gefühlte 80% )
Ist das kein Downsizing?
Nach deiner Aussage müssten doch die meisten F-01-Fahrer einen 750 oder 760 fahren.
Aber das ist nicht so! Nicht umsonst hat MB auch den 250CDI gebaut!
Ist halt heutzutage eine Frage der Kosten für die Firmen.
Wobei der 730d den Zahlen nach nicht untermotorisiert ist, wenn ich das danach beurteilen darf (bin den neuen noch nicht selber gefahren).