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25.04.2011, 10:47
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#2
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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25.04.2011, 10:50
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#3
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Finde den jetzt nicht abgehoben teuer! Endlich mal einer, der vermutlich nicht runtergedreht und mit den üblichen 150 oder 195 TKM angeboten wird.
Die Laufleistung lässt auf Langstrecke schließen, wo der Verschleiß geringer sein dürfte, als wäre das Auto 100 TKM in der Stadt oder im Nahverkehr gequält worden.
Für einen 728i ist er gut ausgestattet, immerhin hat er ein wenig mehr als nur Leder + EFH, was ja bei den meisten Kiesplatzhändlern schon "Vollausstattung" bedeutet. Manche von denen würden den Wagen hier schon als "voll, voll, voll" bezeichnen.
Mein Tipp: Hinfahren, Probefahrt machen und versuchen, wenn alles passt, auf 3.200 oder 3.000 runterzuhandeln. Immerhin schließt er die Gewährleistung wohl nicht aus und verkauft deshalb nicht "im Kundenauftrag" oder "nur an Gewerbetreibende" oder "nur ins Ausland", wie die meisten.
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25.04.2011, 11:03
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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So wie es aussieht hat er als Extras:
Xenon (oder Niveauregulierung),
den kleinen (alten) Bordmonitor,
Navi,
Standard-Ledersitze,
PDC,
Telefon,
Klima-Automatik,
Schiebedach,
Leichtmetallfelgen
Wenn die Elektrischen Helferlein alle funktionieren
und
die Blech-Substanz (Heckklappe, untere den Türen, an den Radläufen außen und innen) gut ist
und
das Automatik-Getriebe butterweich hoch/runter schaltet
und
das ganze mit einer Händler-Garantie geht,
dann ist der Preis vielleicht nicht mehr zu teuer, aber auch nicht gerade günstig.
Wenn schon einiges am Motor & Getriebe gemacht wurde kann man den Wagen wohl guten Gewissens nehmen, wenn keinerlei Daten (Checkheft, Werkstatt-Rechnungen) vorhanden sind ist es fraglich, wie lange der Motor / das Getriebe noch macht.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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25.04.2011, 11:09
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 740i E38 (4.98)
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Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber vielleicht lässt sich anlässlich der Probefahrt noch ein Gebrauchtwagencheck machen (gibt's bei uns in der Schweiz für ca. EUR 100).
Was mir aufgefallen ist: Er scheint nicht wie vorher geposted Standard-, sondern die wirklich empfehlenswerten Kontursitze zu haben. Was mich etwas irritiert sind die nicht lackierten Seitenschweller. Ich dachte die gab es ab FL? Die Scheinwerfer scheinen mir nämlich FL zu sein.
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25.04.2011, 11:11
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#6
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Das ist das Standartleder auf Komfortsitze (in der Mitte neigbar) 
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25.04.2011, 11:14
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#7
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Also ich möchte jetzt nicht meinen Preis den ich gezahlt habe als Maststab nehmen. Aber mein 735i hat Individualausstattung, DSP, Navi, Telefon, Kontoursitze, Heckrollo, Vollleder, Xenon, Glasschiebedach, Einparkhilfe, Doppelverglasung, Seitenairbags, Softclose, Memory, Skisack und was weiß ich.. Er hat 240.000 Kilometer runter und hatte ein paar Kleinigkeiten defekt.. Mein Preis lag massiv unter deinen anvisierten 3400 Euro.
3400 ist aus meiner Sicht zu teuer. Außer das Fahrzeug ist nachweislich durchrepariert und in einem exorbitanten Zustand...
Und das glaube ich nicht, wenn der Link von Silvio stimmt. Schau dir mal das Bild vom Sitz an, also das wo man die Verstellung sieht.. Da sieht man noch den Siff.. Das ist ein Auto das vom Händler extrem aufpoliert wurde. Das Auto ist aus meiner Sicht maximal 2500 Euro wert..
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25.04.2011, 11:52
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#8
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Also ich möchte jetzt AUCH nicht meinen Preis den ich gezahlt habe als Maststab nehmen. Aber mein 744i hat Individualausstattung (lackierung), DSP, Navi, Telefon, Kontursitze, el. Heckrollo, Seitenrollos, Vollleder, Xenon, Glasschiebedach, Einparkhilfe, Doppelverglasung, Seitenairbags, Softclose, Memory, Skisack, Anthraziten Himmel, Holzlenkrad und was weiß ich.. Er hatte 186.000 Kilometer runter und alles funktioniert bis heute tadellos, nur die Achsen waren fällig, wobei man mit der VA noch locker fahren könnte, da ist nur ein Gummi gerissen aber nichts ausgeschlagen, aber ich wollts halt alles neu..
Mein Preis lag zwar etwas über den 3400, aber das ist meiner Meinung nach auch nen ganz anderes Niveau, obwohl VFL.
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25.04.2011, 11:58
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#9
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Na, ja.. 186.000 Kilometer und 744 rechtfertigen das auch..
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26.04.2011, 17:58
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E46
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Probefahrt
Hallo
habe heute meine Probefahrt mit dem 728 gehabt und muss sagen ist richtig geil.
Getriebe ruckelt nicht schaltet sanft alle elektronischen Sachen funktionieren einwandfrei und Motor läuft ruhig.
Bremsen Top , zieht nicht nach rechts oder links , nichts klappert und macht komische Geräusche. Tüv wird gemacht beim kauf.
Nachteile: Rost an der Fahrer und Beifahrertür und an der Heckklappe und er hat Ölverlust , konnte aber nicht erahnen woher sah mir nach Ventildeckeldichtung aus, Türverkleidung Fahrerseite ist oberhalb etwas lose. Und mit dem Preis lässt sich nicht verhandeln.
Aber sonst muss ich sagen ein richtig schönes Auto.
Hätte ich auf sonst noch was achten sollen???
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