


Modell E65/E66 |
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15.04.2011, 20:56
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#21
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Heute nochmal alle kontrolliert: alles fest 
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19.04.2011, 16:32
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Mal ne Frage, was soll ich machen, wenn bei einem die Schraube nicht reingeht, weil das innengewinde kaputt ist.
Eine neue chraube hab ich probiert geht ganz schwer rein und dann auch nicht ganz 
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mfG
Toan
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19.04.2011, 16:35
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#23
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Je nach Zustand das Gewinde nachschneiden. Ansonsten muss ne neue Nabe rein.
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19.04.2011, 16:39
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 740 LI (2007)
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Habe am Wochenende meinen Drehmomentenschlüssel bekommen.
Ich mußte ja feststellen das ich meine Alus die letzten Jahre eher Bombenfest geschraubt habe.
Aber jetzt 140 Nm.
Na so nach Gefühl kann manchmal ins Auge gehen.
Aber auch bei mir heut nach 100 km, alles sitzt.
Nochmal Danke für Infos.
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19.04.2011, 16:52
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Zitat:
Zitat von warp735
Je nach Zustand das Gewinde nachschneiden. Ansonsten muss ne neue Nabe rein.
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Danke für die schnelle antwort, kann ich den die Schraube auch 1-2 mm heraustehen lassen, weil die Schraube ist jetzt drin und ich hab Angst dass die beim herausnehmen ganz kaputt geht
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19.04.2011, 16:58
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#26
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Kannst du natürlich NICHT!!
Da kannst sie auch gleich weglassen. Wie hast das denn kaputt bekommen 
Rausdrehen, begutachten und versuchen nachzuschneiden.
Wenn das nicht klappt auf jeden Fall neue Nabe. Mit vier Schrauben würd ich nicht rumfahren, auch wenns nur ein 3,5er ist 
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19.04.2011, 17:02
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Zitat:
Zitat von warp735
Da kannst sie auch gleich weglassen. Wie hast das denn kaputt bekommen 
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die war schon kaputt, ging beim rausdrehen schon schwer, dann hab ic gesehn, dass das gewinde von der schraube bisschen kaputt ist  , habe dann erst einmal eine neue schraube gekauft.
ok, ich werd dann maö zum reifenhändler fahren 
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19.04.2011, 17:49
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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soo...war eben zuerst bei ATU und danach bei Reifen Brose, beide haben das wiederholt was Benni gesagt hat  , werde nachher einmal ein Bild von der NEUEN schraube hochladen.
Die nächsten 100km werde ich mit 4 schrauben zurücklegen 
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19.04.2011, 17:53
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#29
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Schlimmer wäre wenn die Schraube einfach durchdreht. Wenn sie fest ist bzw. schwer läuft ist meist noch was zu retten.
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19.04.2011, 17:54
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#30
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Mitglied
Registriert seit: 02.09.2009
Ort:
Fahrzeug: 745i 6.03
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Hallo Nexus
Es gibt 3. Möglichkeiten: 1. Schraube Raus und mit M14 Feingewindeschneider nachschneiden. 2. Gewinde beim Ausbohren und Helicoil einschrauben . und 3. was für mich das SICHERSTE ist Neue Nabe da alles andere nur Pfusch ist . gruß Thomas
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