Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Google weigert sich bis heute Einblick in seine Rechenzentren zu gewähren um offenlegen zu können wie die gesammelten Daten verwertet werden. Bösartige Meinungen gehen sogar dahin, das das Surfverhalten des Users analysiert wird und gezielt Informationen an Werbefirmen weitergeleitet werden - hab ich mals so gelesen.
Immer schön Google nutzen .
Ja ja, Windows und Mac sammeln auch, aber ich kenne keinen Browser der das so tut wie Google - also mit Vorsicht zu genießen.
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Ich habe seit längerer Zeit einen iMac unter Windows 7 mit Bootcamp laufen und bin damit sehr zufrieden. Das Tastaturlayout ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten funktioniert alles wunderbar.
Habe nebenbei noch ein MacBook mit OSX für Web, iTunes und Email. Ich muß zugeben, daß das OSX Dateisystem für mich immer noch sehr ungewohnt ist, das finde ich bei Windows irgendwie besser gelöst.
Parallels nutze ich nicht...ich habe das System einst getestet, finde aber, daß die Performance sehr darunter leidet, dann lieber ein natives Windows 7, wenn man denn mit Windows arbeiten muß.
Habe ich bei meinem hier auch. Ein Tipp für mögliche Reperaturarbeiten: Früher wurden die Geräte stets an die Techniker nach Berlin geschickt (zumindest in der Filliale hier in Mannheim). Bei meinem letzten Besucht (dürfte Februar/März gewesen sein) fragte ich nach und es hieß, dass alle Reperaturen nun direkt in der Filliale in Mannheim erledigt werden.
Falls du das Gerät also mal zur Reperatur bringen musst (was wir natürlich nicht hoffen ), frag' vorher einfach mal nach, ob die das Gerät vor Ort reparieren können. Falls das Gerät nach Berlin geschickt wird, kann es wohl 3-4 Wochen dauern, bis du es wieder bekommst. In dem Fall kannst du evtl. ja einen anderen Gravis Store aufsuchen, vllt. macht der das vor Ort in der eigenen Filliale!
Mir wurde bei meinem letzten Besuch das komplette Logic-Board (quasi das Mainboard von dem Gerät) getauscht. Zwischen Abgabe des Gerätes im Store und Abholung lagen 3 Tage. Der Service von Gravis hat sich in den letzten 2 Jahren spürbar verbessert (auch wenn die Mitarbeiter im Laden oftmals ohne Motivation dastehen ) und im Internet gern' noch das Gegenteil behauptet wird. Kann jedoch nur für den Store in Mannheim (Paradeplatz, Stadthaus N1) sprechen.
Muss nochmal nachfragen: Bisher lief das Windows unter Parallels wunderbar und startete ziemlich schnell, neuerdings braucht das Windows aber mehrere Minuten zum Starten, fast so wie bei einem richtigen Windosw PC