Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
sag mal @DJ-JayJay
ist der der E66 bj: 2004 ? E66 für 179000€ der wahr glaub ich vor 2 Monaten in Mobile.de drin. und wahr auch gleich wieder weg da hatte ich damals auch Interesse dran, hate der nicht Maritin Ausstattung
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Zitat:
Zitat von c_colucci
sag mal @DJ-JayJay
ist der der E66 bj: 2004 ? E66 für 179000€ der wahr glaub ich vor 2 Monaten in Mobile.de drin. und wahr auch gleich wieder weg da hatte ich damals auch Interesse dran, hate der nicht Maritin Ausstattung
Ja das könnte der sein.....ist aber 2005' und Ich hab den in Herford vom Händler gekauft
Hier mal Bilder vom Innenraum :
Geändert von Yachtliner (18.02.2012 um 18:28 Uhr).
Sorry... niemals. Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie die Dinger im Radkasten stehen
Konrad hats auch bei der Firma machen lassen und auch Platten drauf. Bei ihm wurde gezogen und (was ich viel schlimmer finde) Teile vom Innenradkasten rausgeschnitten.
VA 15mm glaub ich noch, aber HA 20mm auf gar keinen Fall. Zumindest nicht ohne Platz zu machen oder das es streift.
Sorry... niemals. Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie die Dinger im Radkasten stehen
Konrad hats auch bei der Firma machen lassen und auch Platten drauf. Bei ihm wurde gezogen und (was ich viel schlimmer finde) Teile vom Innenradkasten rausgeschnitten.
VA 15mm glaub ich noch, aber HA 20mm auf gar keinen Fall. Zumindest nicht ohne Platz zu machen oder das es streift.
Hallo,
erstmal möchte ich fragen, warum manche hier so ungläubig sind???
Es wäre evtl. sinnvoller, zu fragen, wie man was gemacht hat und welche Voraussetzungen es benötigt als immer gleich zu schreien "GEHT NICHT", "NIEMALS" oder "KANN NICHT SEIN".
Man kann Jürgens Auto absolut nicht mit dem von Konrad vergleichen, da beide auf unterschiedlichen Philosophien aufbauen.
Konrads E65 ist auf EXTREM gemacht, also KW-Gewinde bis Anschlag, Federwegsbegrenzer, "schmaler" 295/25 ZR22 auf "breiter" 11,5Jx22".
Jürgens E66 ist da eher DEZENT, aber trotzdem breit. Bei Ihm brauchten wir trotz Serienfahrwerk (er hat jedoch von Werk aus Sonderausstattungen beim Fahrwerk) nichtmal Federwegsbegrenzer.
Und der 315/25 ZR22 steht auch deutlich dezenter auf der 11,5Jx22", optisch stimmig zu dem 265/30 ZR22 auf der 10Jx22".
Wir hatten beide auch nicht damit gerechnet, daß hinten 20mm drunter gehen, aber beim diagonalen "verschränken" und austesten mit verschiedenen Distanzscheibendicken kamen wir bis zu den 20ern und die Entscheidung war einstimmig, diese zu verbauen, wobei die Entscheidung natürlich bei Jürgen lag.
So, ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Wenn es noch Fragen geben sollte könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Ach ja, bezüglich der Eintragung:
Die haben wir bei der regulären TÜV-Niederlassung vor Ort gemacht, also keine graue oder halbschwarze Eintragung.
Ganz einfach... weil ich genau die gleichen Felgen aufm Wagen hab und genau weiß wieviel Platz noch ist.
Ihr habt also OHNE irgend eine Änderung und OHNE das es streift 20er Platten montieren können?
Das ist korrekt!
Hängt aber mit dem Fahrwerk von Jürgen zusammen. Er wird aber noch, aus Sicherheitsgründen und weil er seinen E66 ja noch dezent tieferlegen will, die Kanten hinten noch etwas umlegen (nicht anlegen).
Was für ein Fahrwerk hast Du denn verbaut? Hast Du Niveau, el. Dämpferkontrolle, Dynamic Drive bzw. Luftferderbein?
Welche Reifen fährst Du auf welcher Felge?