Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.03.2011, 10:38
|
|
Gast
|
... und warum wendest Du Dich nicht mit der selben Energie der Reparatur zu?
|
|
|
02.03.2011, 10:41
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|

Na weil er das original verbaute system nicht mehr nutzen möchte.
Am allerbesten,du kaufst dir den Logic7 verstärker(300Euro bei BMW),die restlichen Lautsprecher und baust auf Logic7 um.
Alles andere ist,sorry murks. 
MFG LAKI
|
|
|
02.03.2011, 11:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 730d (12.03)
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979

Na weil er das original verbaute system nicht mehr nutzen möchte.
Am allerbesten,du kaufst dir den Logic7 verstärker(300Euro bei BMW),die restlichen Lautsprecher und baust auf Logic7 um.
Alles andere ist,sorry murks. 
MFG LAKI
|
ist zwar die beste lösung, aber...
- der kabelbaum ist doch anders beim L7...
- im katalog kostet das ding 800€ Amplifier / bracket BMW 7' E65, 730d (M57N) ? BMW parts catalog
MFG SHINO
|
|
|
02.03.2011, 12:20
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
|
|
|
02.03.2011, 14:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65-735Li(10.02)
|
interesant,
wenn du dein ask nicht mehr nutzen willst dann musst du ein anderes autoradio einbauen.von dem kannst du dann alle kanale holen.
wenn du dein original ask weiter benuzt dann holl doch einfach von ihm beide kanale(rechts und links beide für vorne).
deine idee alles von einem kanal abzapfen ist ganz schlecht,bald hast du dann gar kein signal.
|
|
|
02.03.2011, 15:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
[quote=autoexcom;1675718]interesant,
wenn du dein original ask weiter benuzt dann holl doch einfach von ihm beide kanale(rechts und links beide für vorne).
QUOTE]
das bringt mir ja nix, weil die komplette rechte seite tot ist... ich könnte höchtens das signal vom lautsprecher vorne links mit anzapzen, so, dass ich dann 2 kanäle hab... ich weiß aber nicht wie ich den kabel vorne nach hinten verlegen soll
hmm... das vermute ich leider auch  wenn aber jetzt nur ein kanal mit der neuen endstufe verbunden ist, dann hab ich doch leistungsverlust...oder nicht?
oder soll ich die verbindung vom werks verstärker und lautsprecher komplett trennen, und dann direkt das signal vom werks verstärker in den neuen verstärker rein...so wird doch der werks verstärker noch weniger belastet... weil er kein signal mehr zum lautsprecher senden musst, sondern nur noch zum verstärker... dann ich mir noch eine weiter 4 kanal endstufe, und betreibe dann die beiden lautsprecher aus der hutablage und die subwoofer unter den sitzen
MFG SHINO
|
|
|
02.03.2011, 21:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65-735Li(10.02)
|
wenn du vorne links und hinten links abzapfen tust hast du dann sowieso nur linke kanal(kein stereo) dabei hast du dann verlust an einigen musik komponenten die auf rechte seite laufen.
controlier ob es deine lautsprecher auf rechte seite gehen.vieleicht hast du nur lautsprecher kaput.ask betreibt vorderen lautschprecher.
wenn das nicht der fall ist dann es siht ganz schlecht aus.
würde dann auf deine stehle ask tauschen,oder ein anderer handelsüblicher autoradio einbauen,dann hast du alle neue kanale an die du dich anschlissen kannst.
oder du stehlst es fest ob es bei dir nur ask kaputt ist oder dein verstärker dann tauschst du die jenige komponenten aus.
ich denke so das du einen subwoofer bei dir betreibst drehst du deine lautschterke fast auf voll und so geht dein ask kaput,da dein ask immer noch ausgibt voller kraft aus auch wenn du verstärker betreibst.verstärker auch so heist da der nur signal verstärkt,wenn dein ask wenig ausgibt wird dein verstärker auch entschprechend mit weniger leistung laufen.
andere möglichkeit ist wenn dein ask funktionieren tut dann fange alle signale von ihm und leite die an deine verstärker(vorne rechts und links für front und hinten rechts und links für hinten von dene kannst du dann signal weiter leiten an andere verstärker für subwoofer.)
|
|
|
02.03.2011, 15:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
|
irgendwie funktioniert die seite bei mir nicht
das mit dem verstärker hört sich gut an
MFG SHINO
|
|
|
02.03.2011, 11:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von presswurst
... und warum wendest Du Dich nicht mit der selben Energie der Reparatur zu?
|
weil ich schon das zweite mal mein ask wechsel, und ich langsam die schnauze voll hab vom werks system...
MFG SHINO
|
|
|