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Alt 14.02.2011, 18:11   #51
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Sollte ich mir einen V12 holen biete ich die Leisten gerne gegen "Normale" zum Tausch an.

Kann aber noch ein wenig dauern
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 18:17   #52
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Die vom F01 sind ja wieder anders
Ausserdem geht es hier um die Individualleisten.
__________________
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warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 18:17   #53
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

naja das sei mal dahingestellt. klar hast du recht, das es am Band egal ist ob V12 oder Individual. Als Fazit meint eben mein Hänlder, dass der Aufwand einfach zu groß ist nur für solche Einstiegsleisten. Da könnte man sein Geld besser investieren. Seh ich aber genauso.
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 18:18   #54
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Bei DEM Teilepreis, ist der Einbau das kleinere Übel
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 18:21   #55
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

das stimmt 512 € für alle Viere
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 18:56   #56
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von Bullrot Beitrag anzeigen
der Aufwand einfach zu groß ist nur für solche Einstiegsleisten. Da könnte man sein Geld besser investieren. Seh ich aber genauso.
Sorry,aber das Kapiere ich jetzt garnett mehr.
Du hattest die Frage gestellt und wolltest die unbedingt haben,und der Kaufpreis hatte dich am Anfang auch nicht gestört.
Und jetzt sehst du es genauso wie der Händler.

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:03   #57
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

der Aufwand hat seinen Preis, ich hätte sie nur gewechselt, wenn der Stecker im Fahrzeug so wäre das man die Leisten dann einfach so einstecken und einclipsen kann.

und wenn ich dann 512 € für die Leisten + ca. 3 Stunden Arbeitszeit mit Löcherbohren, Lack versiegeln und Einbauen bezahle, dann komm ich locker um 800 - 900 € und das ist (für mich) definitiv zu viel für Einstiegsleisten
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:09   #58
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard


Ich dachte du wolltest sie selber einbauen.
Ich denke nicht das man da Löcher bohren muss,du kannst die Leiste einfach mal selber abziehen,die sind nur gesteckt.
Danke für deine Antwort.

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:13   #59
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

Zitat:
Ich dachte du wolltest sie selber einbauen.
hab ich nie gesagt

Zitat:
Danke für deine Antwort.
gerne doch
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:15   #60
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Hab ich ja bereits gesagt das man keine Löcher bohren muss. Kabel ziehen natürlich schon.
Ist ja aber kein Riesenaufwand.
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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