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Modell E65/E66 |
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30.01.2011, 16:55
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Linz
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
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Ich würde es mal mit einem Spray versuchen, vielleicht gibts ja was besseres als WD40 aber bei mir ist wie gesagt seit dem Ruhe. Auch heute bei -8°C gabs keine Nebengeräusche 
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30.01.2011, 18:40
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#22
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Neues Mitglied
Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Brandenburg
Fahrzeug: E65- 750i 10.2007
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Aber komischer Weise quitscht er nur im kalten Zustand ...... wenn es an einer mangelnden *Schmierung* liegt dann müßte er auch quitschen wenn es warm bzw. wenn der motor warm ist oder verstehe ich da was verkehrt .......das gequitsche ist wirklich peinlich
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30.01.2011, 18:44
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#23
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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ja, mein 745er hatte das auch manchmal, immer wenns kälter wurde hat der kurz gequitscht , dann wars wieder weg, ich hatte da mal ein keilriemenspray drauf,danach war bei mir ruhe für einige wochen, so denke ich könnte es am material vom riemen und ner zb. rolle liegen das diese bei kühlerer Witterung diese Geräusche machen,.
p.s.
mein jetziger hat diesbzgl. garnix,.
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30.01.2011, 21:15
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Linz
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
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Zitat:
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.......das gequitsche ist wirklich peinlich
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ja dann versuch es doch einfach mal mit WD40 Spray. Kostet keine 5 Euro und den kann man so auch schnell mal wo brauchen, ist sicherlich kein verlorenes Geld...
Bei mir ist auch alles ruhig, egal ob kalt oder warm und davor war es beim Kaltstart oft wirklich peinlich....
Ich habe mir neulich zum Schmieren der Fensterheber beim Alfa meiner Freundin einen weißen Fettspray gekauft - der hält auch dort wo man ihn hinsprüht. WD40 "rinnt" ja trotzdem runter. Rund 5 Euro und die Fenster flutschen jetzt in doppelter Geschwindigkeit auf und ab.... ohne Quietschen und Plagen der Motoren...
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31.01.2011, 17:14
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#25
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Gast
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War heute beim freundlichen, bei mir macht der Zuheizer die Geräusche, laut BMW ist das noch im normalen bereich, falls es aber schlimmer wird muss der Zuheizer gewechselt, habe auch das Problem, das der Motor sehr schnell abkühlt und nie über 70 C warm wird, kann sein das das ebenfalss der zuheizer ist, oder das AGR ventil. Hat da jemand erfahrungen?
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31.01.2011, 17:22
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#26
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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100% AGR Ventil
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31.01.2011, 17:42
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#27
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Benni das problemchen kennen wir doch,oje der Markus kommt,ich geh in deckung.
MFG LAKI
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31.01.2011, 17:44
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#28
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Gast
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danke Benni, das ist doch relativ einfach zu wechseln oder?
Den Thermostat habe ich vor 3 Monaten wechseln lassen, aber der freundliche hat gemeint das das AGR Ventil auch ein Thermostat ist, stimmt dass, ist das der Grund warum der Motor so schnell abkühlt und nie über 70 Grad C steigt?
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31.01.2011, 17:46
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#29
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ja, ist auch ein Thermostat...
Wo ist eigentlich Markus und warum muss ich die Dieselfragen beantworten? 
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31.01.2011, 17:58
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#30
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Da kommt er schon,unser Ölbomber. 
MFG LAKI
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