Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
05.01.2011, 15:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: F01 - 760i V12 (11.2012)
|
E65 760iL
Hallo E 65 Gemeinde ,
Wolfgang ich sehe Dein Grinsen .......also doch !! 
Ja die E 38 Zeit geht zu Ende ,auch bei mir nach dem Unfall im Sommer mit dem 740 hatte ich einen 735 E38 als Ersatz ....leihweise nun muss ich wohl den E65 angehen .
Die hier gestellte Frage zum E 65 V12 nach Mängeln oder Fallen auf welche man achten sollte wurd bisher leider nur mit Bezug auf den Verbrauch beantwortet.
Man spricht so viel über Steuergeräte der ersten Generation welche nicht zuverlässig waren .Daten wie :auf keinen Fall einen vor 2006 werden immer mal wieder genannt .Also die Experten ,ran an die Tasten ,ich habe auch einen V 12 im Auge 2005 .....zögere aber gerade aus diesen Gründen .Richtig oder Falsch ??
Was könnt Ihr noch dazu sagen ,Laufleistung um die 100 000 KM ,klar Tragegelenke ,Gummis Querlenker,Bremsscheiben das kenne ich von allen 7 nern welche ich hatte ,was hat der E65 V12 oder auch die Anderen grösseren 745 ,740 ,wo man genau oder seeeehr genau hinschauen sollte.
Stichwort Rost wie es beim beim E 38 die Türen gab usw solche Dinge wären sehr hilfreich .
Ich weiss hier sind viele die es WISSEN 
Nach meiner Probefahrt mit einem A8 gestern, also wie soll ich´s sagen soooooo schlecht sieht er ja dann optisch doch nicht aus der E65
Grüsse vom Bodensee
Andy
Geändert von DL8DX (05.01.2011 um 15:41 Uhr).
Grund: Fehler im Satz
|
|
|